Suchen Menü

Bye bye baby...

und hallo Kleinkind.
Hallo,
heute habe ich mit ein bißchen Wehmut Abschied von der letzten Babyzeit hier im Hause genommen. Zuerst einmal wurden heute zum ersten Mal die Haare von Felix geschnitten und danach sehen die Kleinen irgendwie sofort mal "erwachsener" aus.
Dann haben wir das erste Paar Schuhe gekauft, da bei Felix der Laufknoten nach einem Monat der Probe geplatzt ist und er auch draußen laufen möchte.
Ich finde, daß dies der offizielle Abschied von der Babyzeit ist und Felix nun unter die Kleinkinder gegangen ist. Auf der einen Seite bin ich schon ein bißchen wehmütig, denn da Felix unser Kleinster bleiben wird, geht somit diese Zeit für uns endgültig vorbei. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch, denn vieles wird auch leichter, wenn die Süßen älter werden. Das Laufen sehe ich hier klar als Vorteil, denn Felix ist nun viel glücklicher und übt seine neue Kunst mit viel Ausdauer.
vlG Susanne
Bisherige Antworten

mein gott hab ich mich erschrocken....

liebe susanne,
ich bitte dich, sei etwas vorsichtiger mit dem betreff!!!
ich habe schon das schlimmste vermutet! *aufatme*
habe elias auch gestern die haare geschnitten, nur die spitzen und er wirkte gleich viel älter.
soo schnell kann es gehen...*schnief*
liebe grüße und noch schönen abend,
sandra

Re: Bye bye baby...

Hallo,Susanne...ja,so schnell gehts*snief*,aber im grunde genommen ist es doch genauso schön,dass sie groß werden;O)...
einen haarschnitt wird felix in 2jahren wohl noch nicht brauchen*grins*....ansonsten läuft er auch nur noch,in den kiwa kaum ....wir gehen zumeist ohne los....LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen