Suchen Menü

Bustier??

hallo,
wo kann ich online (oder auch h&m etc.) still-bustiers kaufen?? ich hab schon im www gesucht, konnte aber nix finden. (walz, butt, quelle, otto, neckermann...)
hat jemand einen tip für mich? bh möchte ich irgendwie nicht soooo gerne.
lg,
sandra
ach ja, wegen meinem kopfweh-posting von gestern: die hebi meinte, es könnte auch ohne weiteres am wetter und der fortgeschrittenen ss liegen. blutdruck immernoch niedrig, viele leukos im urin :o(. ich soll bei der vu morgen den fa nochmal fragen.
Bisherige Antworten

Re: Bustier??

hallo sandra,
wie wäre es denn mit vernünftigen sport-bh´s, die sich vorne öffnen lassen. die gibt es regelmäßig im angebot. aldi hatte vor kurzen auch welche. vielleicht findest du ja noch reste.
gruß,
snowy

Re: Bustier??

Du kannst dazu ganz normale Bustiers benutzen, die dehne sich so, daß man sie zum stillen einfach unter die Brust zieht. Ich glaube richtige Still
bustiers habe ich mal bei Otto gesehen, aber muß ja nicht unbedingt sein. Ich benutzte einfach meine Sport Bustiers und so mach ich es wieder, außerdem gibt es bei Ihr Platz Bustiers aus der Reihe "nur die" und die funktionieren laut meiner Freundin ebenso.
Grüßles Anja

Re: Bustier??

Hallo Sandra,
bei baby-direkt mit dem üblichen davor und dahinter bekomst du soetwas.
Habe selbst auch eins (das Bustier?) von dort.
Lag glaub ich bei 12 ?uro, findest du unter der Rubrik "für mami".
Achso, man muss vorab überweisen, aber das kannst du mit gutem Gewissen tun.
LG mondkuss

Re: Bustier??

hab mir ein normales bustier bei hunkemöller gekauft, die aus mikrofaser sind z.b. sehr dehnbar, so dass du es einfach hochmachst.
direkt still-bustiers hab ich leider auch noch nicht gesehen.
viel glück beim weitersuchen,
lg, sonne

Re: Bustier??

dankeschön!"!!
noch jemand'nen tip für mich?
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen