Suchen Menü

Business-Klamotten?

Wer kann mir einen heißen Tip bekommen, wo ich schicke Umstandsmode bekommen kann? Meine größte Not besteht darin 1-2 schicke Hosenanzüge fürs Geschäft zu bekommen.
Gestern war ich bei C&A und H&M, was es da gab, hat mich allerdings ziehmlich frustriert. Vor allem Freizeitklamotten, und auch da ... na ja.
LG Mapi
Bisherige Antworten

Re: Business-Klamotten?

Moin Mapi, ich lasse mir im Augenblick von den Versandhäusern wie Otto, Quelle etc. schicken. Ich denke, das ein oder andere Teil ist dort auch zu finden...na ja und günstiger als Baby Walz und so was. Mir sträuben sich halt immer noch die Nackenhaare für Umstandsmode das doppelte auszugeben wie für normale Kleidung. Und schon gar nicht für welche, die einen aussehen lässt wie von den Waltons. GLG Kerstin

Re: Business-Klamotten?

Hallo Mapi,
Christoff stellt sehr schöne Sachen her, sie sind allerdings etwas teurer. Du kannst Dir auf deren Homepage eine Händlerliste anfordern. Baby-Walz hat auch ganz nette Sachen.
LG
Claudia

Re: Business-Klamotten?

Morgen!
Also ich habe mir ein paar Sachen über Ebay ersteigert. Ich sehe es nämlich nicht ein soviel Geld für etwas auszugeben, was ich nur ein paar Monate trage. Und ich muß sagen, da hab ich wirklich ein paar schöne Schnäppchen gemacht. Und wenn mal was dabei ist, was nicht so toll ist, dann kann man es ja wieder versteigert (vielleicht sogar noch mit Gewinn ;-)
MaPi: Ich wollte Dir ein Mail bzgl. des Rhein-Main Babybauchtreffens schicken. Deine gmx Adresse hat nicht funktioniert. Mail mir doch bitte eine andere Adresse über's Profil zu.
LG - Chris

Alternativen!

Hallo Mapi,
ich kann Dein Problem sehr gut verstehen. Auch ich muss im Beruf schick sein, ich gebe Seminare und stehe vor Gruppen. Bin auch schon am Planen, mit welcher Kleidung ich bestimmte Termine über die Bühne bringen kann.
Die H+M-Polyesterklamotten finde ich dafür auch nicht hilfreich. Ideen: 1. Ich habe mir in einer Boutique schlichte Stretchhosen gekauft, es gibt da diesen Schnitt ohne Reißverschluss und Knöpfe mit einem etwas breiteren elastischen Bund; stopf da mal probeweise ein Kissen rein, eine solche Hose reicht möglicherweise bis in den 7. Monat. 2. Wenn man eine normale Hose nimmt und in diese einen Keil oder ein Halbrund aus einem dehnbaren Stoff näht (oder nähen lässt), kann man eine Hose der gewünschten Qualität tragen, die dann trotzdem noch passt. Man könnte dazu ja auch eine bereits existierende Hose nehmen, die damit zu ihrem letzten Auftritt kommt. Dazu kann man sich ja bei C+A mal anschauen, wie so etwas schneidertechnisch ungefähr gelöst werden kann. Jacken: erst mal offen lassen, und dann ist doch Sommer, da gibt es doch auch Möglichkeiten, ohne Jackett schick auszusehen.
Viel Erfolg beim Einkleiden! Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen