Suchen Menü

Busen-Frage...

Hallo!
Meine Brust ist vor ein bis zwei Wochen fester und etwas größer geworden. Jetzt fühlt sie sich wieder normal an, ein bißchen größer ist sie aber glaub ich noch. Ist das denn normal? Ich müsste in der 7./8. Woche sein. Dieses ziehen im Unterbauch ist auch weg. Wie ist das bei euch?
LG, Yvi
Bisherige Antworten

Re: Busen-Frage...

Hi,
meine Brust interessiert sich für meine Schwangerschaft herzlich wenig. Da ziept nichts, und gewachsen ist da auch noch nichts. Und ich bin definitiv Ende der 9. SSW, habe mein Kleines auch schon sehr schön im Ultraschall gesehen.
Mach dir also keine Gedanken!
Jennifer.

Re: Busen-Frage...

Hallo Yvi,
also mein Busen tut auch mal mehr und mal weniger weh...ich denke das ist normal.
Und mein Unterleibsziehen, welches ich die ersten 1-1 1/5 Wochen hatte , ist jetzt auch fast ganz weg. Nur ab und zu ein Ziehen , welches aber anders ist als am Beginn der SS!!
Ich denke das alles ist normal, mach dir mal keine Sorgen!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7.Woche)

Danke! o.T.

Re: Busen-Frage...

Hallo Yvi, auch mein Busen interessiert sich nicht für die Schwangerschaft, vielleicht ist er nach zwei SS und dem Stillen nur einfach müde*g*. Ich bin jedoch in der 12. Woche schwanger, dem Baby geht es gut. Jede Schwangere reagiert anders auf die Hormone. Manchen ist es ständig schlecht, andere fühlen sich pudelwohl. Das Ausbleiben von SS-Symptomen bedeuten absolut nicht, dass die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist. In meinem Umfeld gibt es viele Frauen, die sich erst schwanger fühlten als sie ihr Kind zum ersten Mal strampeln fühlten.
Liebe Grüsse Liv

Re: Busen-Frage...

Puuh, da muss ich mich noch lange gedulden...*ggg*!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen