Suchen Menü

Busen???

Hallo Ihr Süßen.
Ich habe gerade mal mein Meßband zur Hand genommen,nachdem mir mein Mann sagte,dass ich einen schönen-großen Busen bekommen hätte.Ich habe 5 cm mehr Oberweite.Normalereise habe ich 75B,deswegen bin ich über den "Wachstum" gar nicht
traurig.Einzige Nachteil an der Sache ist,dass die Gefahr
größer ist,dass sie nach der Schwangerschaft schlaff sind.
Na ja,was tun wir nicht alles für unsere Würmchen.Ist Euer
Busen auch schon so gewachsen????So,ich werde jetzt mal was
kochen.Einen schönen,sonnigen Tag für Euch und Eure Würmchen.Liebe Grüße von Mira 15+6
Bisherige Antworten

Re: Busen???

Hallo Mira,
ja das kann ich nur bestätigen. Mein Busen ist von Körbchengröße 75B auf C gewachsen. Und ich bin erst 13+1. Was mag da noch kommen???
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich die jetzige Größe behalten wollen (in und nach der SS). Aber das geht ja wohl nicht.
GLG Dina

Re: Busen???

Hallo zusammen,
bei Euch nimmt sich das Wachstum ja noch beschaulich aus.
Ich bin mittlerweile von 75 C auf 80 DD gewachsen. Umfang 103cm. Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft und rate dazu, Gymnastik für die Brust möglichst bald zu beginnen, um sie zu kräftigen und Streifen zu vermeiden. Nach dem Stillen wird sie dann zwar trotzdem ganz schön schlaff sein, aber wenn Ihr die Gymnastik dann weitermacht, geht es ganz schnell, daß sie sich wieder 'entfaltet'. Ich habe von meiner ersten Schwangerschaft 75 C zurückbehalten, statt 75 B und das gefällt mir ganz gut.
Wenn man aber gar nichts macht, ist die Gefahr sehr groß, daß nachher alles ziemlich hängt.
Lieben Gruß
KriSta 17+3

Re: Busen???

Hallo KriSta,
guter Tipp. Werde direkt mal mit dem Training anfangen. Ich öle ja schon wie eine Wilde, damit ich ja keine Streifen bekomme!!
GLG Dina

Re: Busen???

Was für Gymnastik kannst du denn empfehlen?
Antje 17+1

Re: Busen???

Ich habe eine Videocassette 'Fit fürs Baby' die ist echt gut, aber ich glaube, man bekommt sie nicht mehr im Buchhandel. Sie ist schon 5 Jahre alt. Dort habe ich meine Brustübungen her:
1. a) Hände über dem Kopf zusammenführen, ausatmen und dabei die Hände gegeneinander pressen
b) Hände weit vor der Brust zusammenführen, ausatmen und zusammenpressen
c) Hände näher zur Brust bringen, zusammenführen, ausatmen und zusammenpressen
Jede Übung 10X
2) Händer vor der Brust an die Unterarme führen und dann
a) so drücken, als wolle man die Haut der Arme zusammenschieben
b) so drücken, als wolle man die Haut der Arme auseinanderziehen
Jedesmal beim Ziehen oder Drücken ausatmen. Je 10X.
Wenn man die Übungen vor dem Spiegel macht, kann man genau sehen, wie alle Brustmuskeln beansprucht werden.
Zusätzlich mache ich noch erleichterte Liegestütze, in dem ich mich an einen Tisch stelle und am Tisch Liege-(bzw. Steh-)stütze mache.
Die Übungen sind ziemlich einfach, aber echt effektiv!
Liebe Grüße
KriSta

Re: Busen???

Nöööö kann ich nicht so direkt sagen. Sie sind praller als vorher, aber vielleicht kommt das noch.
LG Katja 18+6

Re: Busen???

Hallo,
ich hatte vorher 70 A- noch passen sie-aber sicher nicht mehr lange. Also extrem viel hat sich bei mir noch nicht getan. Schade eigentlich...
LG Bianka (23. SSW)

Re: Busen???

Hallo Ihr.
Also eincremen ist bei mir auch Pflicht.Ich creme Bauch,
Busen,Po und Oberschenkel dick ein.Ansonsten kann ich nur einen Schwangerschafts-BH empfehlen.Der wächst nämlich mit
und man muß nicht ständig neue kaufen.Ich habe noch einen aus meiner 1.SS.Der ist total bequem und kneift nicht und
hat eben,wie schon gesagt,den Vorteil dass er mitwächst.Er
war auch gar nicht so teuer.Habe ich damals ca 35 DM für be-
zahlt.Nochmal liebe Grüße.Mira und Würmchen.

Re: Busen???

Hallo ,
habe nun von 75B auf 75C gewechselt .
War in meiner letzten SS auch so . Leider ist die geschichte nach dem Stillen wieder aus . Er blieb zwar ewas größer aber auch etwas schlaffer ( hat sich aber nach ein paar Monaten gebessert )
Darum passte ich hinterher wieder in 75B.
Wenn man von Natur aus schon einen großen Busen hat nützt Gymnastik nicht viel , weil die Brust aus Fett und nicht aus Muskeln besteht.
Bei einer kleineren Brust die einfach nicht soviel Gewicht zum Hängen hat , kann der obere Brustmuskel dadürch schon etwas gestärt werden , damit der Busen an Ort und Stelle bleibt !
LG
Melly
17+5

Re: Busen???

Hallo Mira Tja, ich war vorher schon mit 95C reich bestückt. Bis jetzt hat sich da aber noch nichts verändert und das ist für mich ok so. Wohin würde das sonst führen? LG Susanne 13+5

Re: Busen???

Mir passen meine 75A Bhs auch noch (18+0). Aber der Busen ist etwas praller und noch fester geworden - schon fast unangenehm, aber ich mache im Fitnessstudio auch Übungen für den Busen. Mal sehen wie es wird. Gegen ein bisschen mehr hätte ich nichts einzuwenden.
Gruß, Caren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen