Suchen Menü

Busen...?!

Hallo Ihr...
Sagt mal, gibt es unter euch auch Schwangere, deren Brust weder besonders empfindlich ist noch gewachsen ist? Von den letzten SS her weiss ich, dass dies bei mir immer erst später der Fall war, doch ich bin ja jetzt bereits in der 10. Woche...
Bin beinahe froh über die anhaltende Übelkeit, wenigstens ein Schwangerschaftsanzeichen...
Danke für eure Antworten und liebe Grüsse
Liv
Bisherige Antworten

Re: Busen...?!

Hi Liv,
tja, das siehst du mal, jede SS ist anders :-)))
Sei froh, dass dir wenigstens übel ist. Ich bin/war manchmal auch nahe am Verzweifeln, da ich bei den SS von meinen beiden Mädels wirklich sämtliche SS-Anzeichen hatte, in der 4.,bzw. 5.SSW totale Übelkeit, habe in der 6.SSW schon einen neuen BH gebraucht und hatte im 4.Monat die 1. Brustentzündung, mal ganz abgesehen von Schmierblutungen und sonstigen Kleinigkeiten.
Und diesmal? Absolut gar nix. Übel war mir zwischendurch mal für etwa 3 Tage und das nur so für 2 Stunden, meine Brust ist so gut wie gar nicht empfindlich und grösser ist sie auch noch nicht geworden und auch sonst geht es mir besser als je zuvor......vielleicht ein Junge :-))
Ich bin auf jeden Fall auch immer froh, wenn ich zum FA komme und im US sehe, dass auch wirklich alles in Ordnung ist.
Also, geniessen wir doch unsere unbeschwerte SS!
GGLG und noch nen schönen Abend, Andrea (11+5)

Re: Busen...?!

hi,
meine erste SS hatte nur folgende anzeichen:abends übel,vermehrter ausfluss,riesenbrüste und wasser!
MÄDCHEN
meine zweite SS war ich ständig müde,bekam keine brust wie dolly buster :(( und mir war gar nicht übel...nur meine laune war derarts übel das ich im nachhinein meinen schatzi heut noch trösten könnte!!!
JUNGE
diese SS hatte ich vermehreten ausfluss,sehr empfindliche brustwarzen,busen wächst,abends übel,etwas launenhaft,blähungen:))
ma schauen was mich noch so erwartet
LG moona

Re: Busen...?!

guten morgen
bei meinem sohn ging das mit dem busen glaube ich sofort nach der befruchtung los *g* er ist regelrecht explodiert.
jetzt bin ich zwar noch am anfang, aber keinerlei anzeichen darauf das mein busen jemals anfängt zu wachsen, wobei ich es mir son bisel wünsche, so hätte ich wenigstens die ss über wieder einen prallen busen *g*
bin damals von 75b auf wärend der ss 80 c und beim stillen auf 95 dd und da ist leider ne menge haut über.
aber wollt ihr eure kiddis stillen???
lg
yvi

Re: Busen...?!

Hallo lidade,
mein Brustspannen war anfangs schlimmer, hat aber jetzt nachgelassen. Großartig gewachsen ist die Brust bei mir auch noch nicht, wäre sehr froh darüber, da ich von Natur aus nicht sehr üppig bestückt bin. Ich habe auch kaum Schwangerschaftsanzeichen. Nur morgens mal etwas Übelkeit.
Liebe Grüße
Nele (10+2)

Re: Busen...?!

Hallöchen! habe eiegntlich einen kleinen Busen 75a, der wohl ein wenig praller geworden ist. Das merken aber Außenstehende noch nicht sondern nur mein Mann und ich. Was mich aber super stört ist, daß ich ständig zum Klo muß. Nachts ist es besonders schlimm. Renne bestimmt die Nacht 5 Mal zum Klo um Wasser weg zubringen.

Re: Busen...?!

Hallo,
meine Brüste sind auch etwas größer geworden und vor allem empfindlicher. Habe eigentlich 75A. Aber wie ist es denn nach der SS, bleibt das so? Oder wie sieht der Busen hinterher aus? Hätte ja gegen ein bisschen mehr nicht viel einzuwende..
Gruß, Jewel 6+4

Re: Busen...?!

ich habe leider nur haut zurück behalten von der ersten schwangerschafft *leider* naja mal abwarten wie es nach der zweiten aussieht *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen