Suchen Menü

Buggykauf - welche Marke ?

Hallo,
wir möchten uns gerne noch einen Buggy kaufen.
Er soll sehr leicht und auch schön kompakt zusammenklappbar sein, da ich mir den praktisch "unter den Arm klemmen will" (bei unüberwindlichen Treppen oder fürs Flugzeug oder so).
Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht hat eine von euch so einen kleinen Buggy ?
Er sollte auch ein Netz haben und vielleicht ein Dach - und natürlich nicht zu viel kosten :-)
Danke schon mal für eure Hinweise.
Christiane
Bisherige Antworten

Re: Buggykauf - welche Marke ?

Hallo Christiane,
wir haben den Peg Perego und ich schaue jetzt noch nach eínem Teutonia Toni für den Urlaub und als Zweitbuggy für meinen Mann den er immer im Auto lassen kann.
LG Lilly

Re: Buggykauf - welche Marke ?

Hallo Christiane,
also ich bin ja im Moment in fast jedem Buggyladen gewesen und im Internet habe ich auch fast jede Marke abgescheckt.
Hatte mir erst einen Knorr bestellt, der ging aber gleich wieder zurück. Ich habe jetzt einen Peg Perego Pliko P3 Comleto. Der ist aber für Reisen eher unhantlicher. Dort würde ich den Chicco Traveler (oder so ) empfehlen. Ist sehr gut gepolstert. Klein und leicht. Kostet glaub ich so um die 80 ?.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen