Suchen Menü

Buggy oder Sportwagen?

Hallo
Wir wollen in den Urlaub fliegen, und fragen uns jetzt welchen Kinderwagen wir mitnehmen.
Buggy oder Sportwagen ich muß aber sagen das dort viele Stein und Schotterwegen sind da wird es mit dem Buggy schon schwer,zumal Jonas auch schon zwiemlich groß ist (92cm) und der Buggy von Hauck zu klein ist.
Jetzt meinte meine Mutter ich solle am besten einen Sportwagen kaufen und mit in den Urlaub nehmen .
Ich weiß aber nich so recht , Sportwagen mit ins Flugzeug geht das?
Was meint ihr dazu was soll ich kaufen und mit in den Flieger nehmen?
Ich Danke euch im voraus
lg Tina
Bisherige Antworten

Re: Buggy oder Sportwagen?

Huhu,
Sportwagen oder Buggy geht ja beides als Extragepäck.
Buggy ist wahrscheinlich aufgrund des geringeren Gewichts billiger.
Aber für den Komfort am Urlaubsort, würe ich auch eine sportkarre wählen, zumal Jonas sicher auch das eine oder andere Mal unterwegs drin schlafen wird.
LG mondkuss

Re: Buggy oder Sportwagen?

Hi Tina,
schau mal bei den tfk joggern. Gib bei Google tfk ein, der erst Link ist es. Dort gibt es einen Carbony. Der muss suuuuperleicht sein, hat aber große Joggerräder. LG Katja

Buggy und Tragehilfe...

Hallo Tina,
also extra einen Kinderwagen kaufen, wenn eigentlich kein Bedarf besteht, das wäre mir zu teuer...
Fürs Flugzeug, vermute ich, ist der Buggy geeigneter, da leichter und besser zusammenklappbar.
Wie wäre es, wenn ihr euch eine Tragehilfe zulegt, wie z.B. den EBC?
Ist ideal fürs Wandern und für Schotterwege, und es wäre auf alle Fälle billiger als ein Kinderwagen...
Es sei denn, ihr wolltet euch sowieso einen Kinderwagen zulegen?
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen