Suchen Menü

Buggy Ergebnis

Also: also ich habe mir letzendlich einen Peg Perego erstanden. War zwar ein ganzer Happen Geld aber hauptsächlich in Anbedracht von Nummer 2 sicherlich von Nutzen. Josi sitzt wie ein kleiner König drin und hat somit auch noch ihre Freude dran. So nun drückt die Daumen, dass das Teil die nächsten 4 Jahre überlebt :-))
LG Jessi mit Josi und Pünktchen
Bisherige Antworten

Ohhh... ein Ergebnis

und nun doch auch ein schnelles.
Nun möchte ich den aber auch mal im Profil bewundern dürfen *grins*
Ich denke ein guter Peg sollte 4 Jahre schaffen.
Liebe Grüsse, Kirsche

Re: Ohhh... ein Ergebnis

Moooooooooondi....... Ich renne jetzt net wegen dir aus dem 4.Stock in den Keller um ihn zu fotographieren ;-))(und das in meinem Zustand *hihi*...). Nehm heute Nachmittag vielleicht mal die Diggi mit.
Wie gehts dir eigentlich??
LG Jessi

Re: Ohhh... ein Ergebnis

Huhu,
"und das in meinem Zustand" steht auch auf meinen Fahnen *g*
Hier und da werden schon die Augen verdreht.
Aber nach einer Phasen völliger Müdigkeit und Angeschlagenheit, wo auch nichts und gar nichts geholfen hat, fühle ich mich momentan wieder ziemlich fit.
Okay, heute merke ich etwas die Wärme, stehe aber trotzdem nicht so neben mir, wie die letzten zwei Wochen.
Nun versuche ich Liegengebliebenes im Haushalt aufzuholen *g* Tut mir auch gut, denn das hat mich zudem schrecklich genervt, dass ich nicht zustande gekriegt hab.
Liebe Grüsse, mondi mit fast leerem Bügelkorb

Re: Ohhh... ein Ergebnis

Willst du mir heute ein schlechtes Gewissen machen???? Mein Bügelkorb steht unangetastet im :-((. Bin immer froh wenn mittags einfach nur mal Ruhe ist. Aber über den Gesamtzustand kann ich echt auch nicht klagen. Seit die pleiernde Müdigkeit vorbei ist, geht der Tag ganz gut rum.
Viele Grüße Jessi

Re: Ohhh... ein Ergebnis

Oh Jessi,
ich sag besser nix mehr.
Immerhin hast nur einen Bügelkorb, ich hatte gestern noch 3 oder 4.
Häng jetzt aber auch nur noch die Wäsche auf und dann gehts mit dem Mottenkind in die Stadt Eis schlemmen.
LG, Mondi

Re: Buggy Ergebnis

Hallo Jessi,
der Peg ist schon klasse. Der hält sicher! Vor allem kannst Du auch das neue Baby schon früh da rein legen- meine jetzt natürlich nicht gleich am Anfang, aber das weißt Du ja selber! :-) Ich habe den schon früh für Lenny genommen. Mit einem Lammfell darunter ist der echt weich und man kan da gut drin liegen...was ich natürlich selber nie versucht habe *lach*
LG Nicole...die noch ewig viel Arbeit hat, da am Samstag Party im Haus...würd mich lieber in den Garten legen :-(

Re: Buggy Ergebnis

Hallo Nicole!
Augen zu und durch!! Ist soooo heiß das draußen, da kannste auch arbeiten *grins*.
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen