Suchen Menü

Buchtipp wenn das Baby da ist??

hat jemand einen tipp für ein gutes buch, was evtl. das erste lebensjahr des babys beschreibt?
also schwangerschaft und geburt hab ich ja - aber was für danach wäre wohl auch nicht schlecht.
danke schon mal. lg cindy
Bisherige Antworten

Re: Buchtipp wenn das Baby da ist??

Hallo cindy,
ich habe das Buch "Babyjahre von Remo H. Largo" mir zugelegt. es beschreibt die Lebensmonate eines Kindes von Geburt an bis zum 24. Lebensmonat. Für mich und meinen Mann als noch nicht Eltern ist es wirklich sehr hilfreich und informativ. Es läßt sich auch super gut lesen. Für 9.90? ist es echt nur zu empfehlen.
GLG Moni

Re: Buchtipp wenn das Baby da ist??

Hallo Cindy
Ich habe mir das Buch "Babys erstes Jahr" vom Verlag GU, Autor: Pighin Gerda und Simon Bernd gekauft. Es wird alles sehr gut beschrieben und ist Übersichtlich.
LG Jeannine

gib doch bitte mal -oje ich wachse -in die such...

maschine ein.das ist das beste buch ,was ich je zu babys erstem jahr gelesen habe!!! einfache ein knaller!!!!lg satu

Re: Buchtipp wenn das Baby da ist??

die besten die ich kenne sind von libby purves 'die kunst (k)eine perfekte mutter zu sein'. davon gibt es bände eins bis drei...haben sehr viel humor aber auch eine menge wahrheitsgehalt. ;o)
dann gibt es noch von sheila kitzinger 'babys erstes jahr - ein überlebenshandbuch für mütter'. ist nicht witzig aber auch informativ und zuguterletzt kann ich für erstmütter noch empfehlen 'oh baby - das hatte ich mir anders vorgestellt' von regine schneider. das letzte buch ist in den meisten fällen notwendiger als alle informationen darüber wann das baby sein erstes bäuerchen macht, etc.
also mir haben alle drei sehr geholfen. ;o)
GLG stefanie
31. woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen