Suchen Menü

Bub oder Mäderl?

Hallo! Fast ahbe ich die allerkritischsten 12 Wochen geschafft (11+5.Erst am Montag bei 13+0 krieg ich meinen Mutterpass und die ganzen Untersuchungen.
Aber was mich momantan beschäftigt: habt ihr so ein Gefühl, was euer Kleines denn werden könnte? Also, eigentlich ja schon ist :-). Ich habe absolut keinen Tau, aber vielleicht ist jemand da, der schon Kinder hat und Erfahrungsberichte von wegen "das mütterliche Gefühl stimmt/oder auch nicht" liefern kann?! Wär sehr spannend für mich! Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bub oder Mäderl?

also bei meinen beiden Mädels hatte ich absolut kein Gefühl für das Geschlecht. Diesmal war mir von Anfang an klar, dass es ein Junge ist und so ist es auch.
Bei mir trifft 1.die starke Übelkeit/Mädchen und keine Übelkeit/Junge zu 2.der chin. Empfängniskalender.
Kann aber auch alles nur Zufall sein.
GLG Andrea

Re: Bub oder Mäderl?

Hallo Andrea!§
Das mit der Übelkeit ist sicher nur Zufall, denn bei meinen beiden großen (Junge und Mädchen)war mir bei beiden übel, speziell beim Fleischer, was wohl aber auch mit meinen damaligen Job in einer Küche zu tun hatte.
Bei meiner jetzigen ss ist mir überhaupt nicht übel, es geht mir sogar ganz gut bis auf die Rückenschmerzen seit der 9. Woche...freu*
Bin ja gespannt, was ES wird. Anfang Februar werden wir es wissen.
Alles gute euch!

Re: Bub oder Mäderl?

Hallo!
Habe schon des öfteren davon geträumt, dass es ein Junge wird. Aber sicher bin ich mir da nicht! Gestern beim US meinte der Dr., dass es evtl. nach einem Jungen aussieht...?
Bei meinem Sohn hatte ich keine Beschwerden, dafür aber Pickel wie in der Pubertät. Bei meiner Tochter war mir sauschlecht und hatte eine mackellose Haut.
Nun ist mir sauschlecht und ich habe Pickel...nun weiß ich nicht, was mir mein mütterliches gefühl sagen soll. Obwohl: es tendiert eher zum Jungen. Mal sehen!! Vielleicht beim nächsten US!!
LG, Katrin.

Re: Bub oder Mäderl?

hi,
bei meiner tochter wurde ich rundherum fett,heßlich und bekam einen richtigen riesenbusen!
bei meinem sohn war ich nicht besinders viel dicker,ausser am bauch,und bekam aber auch kaum busen dazu!
beim jetzigen habe ich brust und kaum zunahme!!!
schlecht is mir kaum,kreislaufprobs wie bei tochter und gefühlsmäßig sag ich:es wird einfach ein baby!!!
LG moona 16+3

Re: Bub oder Mäderl?

Lt.Chin.Kalender solls ein Mädel werden.Ich habe auch sowas im Gefühl(Wunschdenken?)Habe Pickel,Übelkeit und grossen Busen.
Genau wíssen wirs,wenns da ist.LG Silvi

Re: Bub oder Mäderl?

Hallo!
Also, laut chin. Kalender wirds ein Mädchen. Geträumt habe ich nur einmal, da wars ein blonder süßer Bub. (Wünsch ich mir auch...)
Mir war die eine Zeit lang sauübel (Mädel?) aber meine Haut ist besser als vor der SS und ich habe bis jetzt kaum zugenommen und auch nicht wirklich ´mehr Busen bekommen(Bub?).
Selber fühl ich nichts, aber vielleicht sieht der FA nächste Woche was es wird!
GGLG Nanna 14+4

Re: Bub oder Mäderl?

Pickel habe ich manchmal auch un dich mag absolut keine Schokolade, vielleicht ein Junge? Mein Freund meint, es wird ein Junge, weil ich, seit ich schwanger bin oft so lässig und cool sitze wie ein Kerl eben - auch eine interessante Theorie!
Wo finde ich den chinesischen Kalender? Gibts den im Netz?
LG, MAren, 10+5

Re: Bub oder Mäderl?

hi maren,
den chin.empfängniskalender findest du hier im 9 monate,bei interaktives(links im bildschirm)klicken und da findest du ihn!
LG moona 16+4

Re: Bub oder Mäderl?

danke, habe nun den chin. kalender gefragt, demnach wird ´s ein junge, mal schauen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen