Suchen Menü

Brustwarzenformer, und nun läuft die Milch...

... wie blöde.
Meine Hebi hat mir Brustwarzenformer gegeben, weil ich Flachwarzen habe, und das vermutlich mit ein Problem war, warum ich meinen ersten Sohn nicht richtig stillen konnte. Und nun läuft die Milch wie verrückt. Besonders rechts. Gestern abend habe ich nur auf der Seite gelegen, da hatte ich schon ein nasses T-Shirt. Wahnsinn. Ich glaube, ich sollte mir jetzt doch mal Stilleinlagen zulegen.
Braucht die von euch auch schon jemand, und welche benutzt ihr ? Kann mich erinnern, das einige sehr unbequem waren, und kratzten. Aber welche waren das nur ????
Hat jemand nen Tip für mich ????
GLG von der Milchkuh Mona
Bisherige Antworten

Re: Brustwarzenformer, und nun läuft die Milch...

Hi Mona,
bis jetzt hält es sich noch in Grenzen mit dem "Milchfluss" und es kommt nur was, wenn ich dran rumdrücke.
Allerdings hab ich bei meinen anderen SS schon ab der 20.SSW Stilleinlagen gebraucht.
Wenn ich mich noch recht dran erinner, waren mir die von Fixies die liebsten, die waren schön weich.
Nuk kratzt glaube ich.
LG Andrea

Re: Brustwarzenformer, und nun läuft die Milch...

Ich bin letztens auch aufgewacht und mein ganzer Schlafanzug war nass. Habe mir dann erstmal schnell bei dm Stilleinlagen gekauft. Benutze sie jetzt allerdings nicht, da ich eigentlich keine Probleme habe. Das Dumme ist nur, dass man nicht weiß, wann es das nächste Mal passiert.
LG Juhindra 21+2

Re: Brustwarzenformer, und nun läuft die Milch...

Hallo Mona!
Nun meld ich mich hier auch zu Wort! Ich habe auch Flachwarzen und ich bin eigentlich damit gut gefahren, dass ich von Anfang an versuchte, meinem Baby (2x hat's ja bis jetzt geklappt) nicht nur die Brustwarze sondern wirklich den ganzen Vorhof in den Mund zu "stopfen" - entschuldige diesen blöden Ausdruck, aber mir fällt sonst kein passenderer ein. Sie hatten dadurch zwar ordentlich den Mund voll, aber das Stillen funktionierte wunderbar! LG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen