Suchen Menü

Brustwarzen

Habt ihr auch so kälteempfindliche Brustwarzen? Gestern war ich ca. eine Stunde spazieren, nach ca. einer halben Stunde haben die Brustwarzen angefangen zu schmerzen. Das ist immer bei kaltem Wetter. Da macht das Spazierengehen gar keinen Spaß mehr. Was tut ihr dagegen? Ich kann doch schlecht noch irgendwelche Busenwärmer in den BH stopfen *g*
LG
Marianne (20+6)
Bisherige Antworten

Re: Brustwarzen

Moin erstmal. Das Problem kenne ich. Samstag habe ich schon meinen Fön in den Pullover gehalten, damit meine Brustwarzen sich endlich wieder "entspannen".
Wenn es kalt ist, könnte ich die Wände hochgehen, so weh tun die Dinger. Wenn ich rausgehe, ziehe ich meistens ein zusätzliches T-Shirt oder Unterhemd drunter. Ansonsten beiße ich die Zähne zusammen. Ich befürchte das gehört zu dem Kapitel "Da müssen wir durch". LG Kerstin

Re: Brustwarzen

Ich hatte das auch ne Weile und dann habe ich angefangen,w enn es sehr kalt war, ein Sensitive-Pflaster drüber zu kleben. Aber nicht so straff, sondern nur so, daß es nicht am BH reibt. Wenn ich wieder zu Haus war, hab ich es dann wieder abgemacht. Hat super geholfen. Zur Zeit habe ich grad mal keine Probleme damit *toi toi toi*
LG Keksiii

stilleinlagen!!!sind super!!!!o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen