Suchen Menü

Brustwarzen...Brauche Tipps!

Juhu allerseits!!
In der letzten SS hatte ich auch schon dieses unangenehme Brustwarzenjucken ab der 15.Woche- jetzt auch wieder. Damals hab ich Johanniskrautöl genommen laut Hebamme, aber richtig gebracht hats das nicht- hat jemand das auch und andere Tipps????
Vielen Dank!!
Toria (15+1)
Bisherige Antworten

Re: Brustwarzen...Brauche Tipps!

hi - ich bins!!! erkannt??? habe gerade gesehen, dass dir niemand schreibt! unglaublich... ich habe VIELLEICHT einen tipp - aber da ich noch nicht so weit bin, weiss ich nicht, ob es auch hilft... ich habe bei douglas eine pflegeserie entdeckt die heisst "Moter 2 be" und von dieser serie gibt es was für brustwarzen und auch juckreiz...
ganz sicher gibt es auch noch eine homöopatische lösung... also - ich habe so ein probelm mit einem extremen juckreiz im genitalbereich und meine schwester gab mir den tipp mit lavendelöl... wäre auch ne möglichkeit!!! ansonsten hast du eine hebamme, die wissen sonst guten rat... und vielleicht weiss eine neue ja auch noch einen besseren rat als deine alte...
deinen kommentar im profil habe ich gesehen *freu*... schau mal bei gelegenheit in mein profil! :-D
knuddels und wird schon wieder...
sunny (10+5)

Re: *FROI* :-))).......

Juhu!!!
Voll süß!!!
Hab mir heute das *duweißtschonwelches* Buch gekauft- konnte das alte nicht finden...
Bin mal gespannt, obs funktioniert....
GGGGLG
Toria

Re: *FROI* :-))).......

suuuuper!!!! ich drück dir die däumchen... du schaffst das!!! halte durch, okay! und wenn es ein problemchen gibt... meine nummer hat du...
übrigens bezgl. des juckreizes... lavendelöl - warme umschläge mit lavendelöl soll helfen!!! (einfach salz mit ins wasser, damit das öl sich lösen kann).. oder hatte ich dir das schon gesagt???
also - bis denne - glg sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen