Suchen Menü

Brustschmerzen

Hallo
Wenn ich diese Beiträge so lese bekomme ich ja richtig Angst. MA mit starken Brustschmerzen, solange es einem schlecht ist, ist die Schwangerschaft in takt. Was soll ich davon halten. Mir ist es nicht übel, jedoch habe ich sehr starke Brustschmerzen. Hatte auch bereits 2 MA und hatte diese Brustschmerzen noch nie. Also ich denke das es einfach bei jeder Frau anders ist und auch jede Schwangerschaft nicht verglichen werden kann. Egal wie es bei der 1. 2. oder 3. Schwangerschaft verlaufen ist.
LG Schanin
Bisherige Antworten

Re: Brustschmerzen

hallöle schanin
*g* tja manchmal sollte man wirklich einiges überlesen, aber ich gehöre leider auch zu den duseln die alles lesen und manchmal heulen wie ein schlosshund und ich tu es immer wieder *g*
also um nochmal zu dem busen zurück : also ich fühle mich (wie auch in meiner ersten schwangerschaft ) NICHT SCHWANGER !!! und bins trozdem *g* ne aber mein busen spielt auch wieder verrückt zwar lange nicht so sehr schlimm wie bei marc, aber es reicht.
ich denk einfach jede ss ist anders und ich lass mich einfach überraschen was auch mich zu kommt.
ich wünsche dir eine wunder schönde ss !!!
alles gute
lg
mini

Re: Brustschmerzen

Hallo Schanin,
mach dir darüber mal keine Gedanken, ist einfacher gesagt, als getan, denn ich mach mich ja auch immer gleich verrückt *g*
Aber es ist wirklich so, keine SS ist der anderen gleich. In meiner 1.SS hatte ich vom ersten bis zum letzten Tag nur Übelkeit und sonst noch alle Anzeichen, die es geben kann. Bei meiner 2.Tochter war die Übelkeit ab der 12.SSW wie weggeblasen, musste dafür aber 3 Monate liegen und diesmal habe ich gar nix, übel war mir nur 3 Tage und das nur ein bisschen. Ich fühle mich absolut NICHT schwanger. Seit etwa 2 Wochen habe ich allerdings total Brustschmerzen, ausserdem fängt der Bauch an zu wachsen und seit 3 Wochen spüre ich das Zwergchen.
Ich hatte allerdings 3 FGs und hatte auch ständig Angst, dass etwas schief geht, vor allem weil es mir so gut geht. ABer mit dem Baby ist alles in Ordnung.
LG andrea

Re: Brustschmerzen

HAllo Dolphi,
ich kann dich echt gut verstehen. ...ich lese auch die Beitraege und ich bin der Meinung das sie einem im Moement nicht gerade gut tun...man steigert sich in seine Angst nur noch mehr hinein....
Ich mache mir auch etwas Sorgen, letzter US war vor 2 1/2 Wochen naechster ist in 1 1/2 Wochen. Und seit ca 1 Woche geht es mir wirklich recht gut und das wiederum besorgt mich, anstatt das ich mich drueber freue. Klaro , ich habe keine Blutungen aber man hoert so viel :-(.
Ich denke aber auch wie meine Vorschreiberinnen, das jede SS anders ist!! Also versuche dich nicht allzusehr verrueckt zu machen......
gglg TweetyS mit "Krabbe" (9+2)

das ist doch Unsinn

Sorry, aber wenn ich hier so manchen Beitrag lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Natürlich macht man sich grade am Anfang der Schwangerschaft, wo man das Kind noch nicht spürt und auch sonst noch wenig Anzeichen orhanden sind, so seine Gedanken, ob auch alles in Ordnung ist. Ich war und bin auch nach jedem FA bzw. Hebammenbesuch erleichtert. Übelkeit, Müdigkeit oder Brustspannen sind zwar Beschwerden, die in der SS auftreten können, aber doch kein Garant für eine intakte SS. Eine Bekannte von mirhat total unter Übelkeit gelitten und beim Vorsortetermin stellte sich dann raus, daß das Kind schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr lebte.
Ich drück euch und mir die Daumen, dass alles gut geht und wir eine schöne Schwangerschaft und Geburt haben.
Betsi, 13+2

Re: das ist doch Unsinn + @all

Sorry, aber ob dein vorletzter Satz hier zur Beruhigung beiträgt, das wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollten manches doch mal unausgesprochen bleiben, wenn es nicht um einen selber geht, sondern mehr um solche allgemeinen Aussagen, die andere nur verunsichern.
Fehlgeburten sind immer noch die AUSNAHME, das wollte ich nur nochmal erwähnen, auch wenn man hier ziemlich oft darüber liest.
Liebe Grüße an alle und eine schöne SS
Tanja mit Sarah inside

Re: das ist doch Unsinn

ich habe meine mittlerweile dritte SS ohne übelkeit und bin auch ganz froh drüber!bei meiner ersten SS war mir nur abends übel...bei der zweiten war ich nur müde,so wie der FG die ich hatte,aber ich habe schon 2 gesunde kinder!auch wenn ich bei der zweiten SS dasselbe fühlte wie bei der FG!!!
meine jetzige SS bemerke ich fast gar nicht!mir ist nicht übel,ich nehme nicht zu(obwohl das werd ich ja dann am 7.1.sehen)und meine brüste sind so empfindlich wie nie zuvor!!!ich kann meine BW nicht mal anfassen ohne über aua zu meckern!
alle SS sind verschieden!manche ähneln,was aber noch längst nicht heißt,das es dieselben symptome sind!
ich finde,das man solange man sich wohl fühlt die SS genießen soll!
manchmal kann es zu einem traurigern ereignis kommen,aber manchmal heißt,das das manchmal besser wäre,falls mit dem krümel was nicht gestimmt hat!und das widerrum ist zwar traurig aber doch die natur!
und so hart ist die natur nicht mit uns!gaaaaaaaaanz selten!
ich hatte auch mal eine FG,aber ich sehe das als übung...mein körper hat geübt ob er bereit ist ein baby heranwachsen zu lassen!
LG moona 13+2
wirw werden schon sehr bald kugelrund!wir alle!ob nu dieses jahr oder nächstes erst!!!aber wir werden alle stolze mais werden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen