Suchen Menü

Brust unverändert

Hallo,
die meisten von Euch haben ja das Problem, das die Brüste sehr gross werden - bei mir tut sich am Busen aber GAR nichts! Fehlt da vielleicht irgendein Hormon oder was kann denn das sein? Ich hatte am Anfang ein paar Tage lang gaaanze wenig "Schmerzen" in den Brüsten, aber grösser sind sie definitiv nicht geworden. Kennt das jemand? Vielleicht noch eine von Euch mit dem gleichen "Problem"? Ich hätte nämlich absolut nichts dagegen, wenn sie ein wenig wachsen würden... und mach mir auch manchmal Sorgen, dass deshalb irgendwas nicht okay ist (hatte auch schon 3 FGs).
Bisher ist mit dem Baby aber alles bestens.
LG, Sandy, 12+6
Bisherige Antworten

Re: Brust unverändert

DU GLÜCKLICHE!!! Sei einfach froh, diese schwellenden Brüste sind nicht wirklich erstrebenswert!! Es fehlt Dir auch kein Hormon, diese Hormone wirken sich einfach nur bei jedem anders aus!! Meine beste Freundin ist auch schwanger - sie ko.... sich seit fast 22 Wochen die Seele aus dem Leib dafür sind ihre Brüste wie bei Dir unverändert ... ich dagegen rechne jeden Moment mit einem lauten Knall aber dafür weiß ich kaum wie man das Wort Übelkeit schreibt!!!
Wenn mit Deinem Baby alles gut ist, genieße einfach die SS!!
Lieben Gruß Susi 18+5 SSW

Re: Brust unverändert

Hallo Susi,
bei mir hat sich da auch nicht viel getan. Habe von Natur aus wenig und viel mehr ist es bis jetzt nicht geworden.
LG Nele

Re: Brust unverändert

Hallo Sandy, ich habe überhaupt keine SS-Anzeichen. Gut , ich muß öfters auf Toilette aber sonst nix. Und dem Babyli gehts supi. Sei doch froh, in meiner ersten SS hatte ich schon Beschwerden an meinem Busen. Und als ich im Krankenhaus den Milcheinschuss bekam, meinte die Hebamme ein Dolly Buster Busen ist gar nichts dagegen. Und das war sehr schmerzhaft. Geniese es wenn doch Dich wohlfühlst, die Zwickerle kommen dann schon noch. Gruß Angelika (zufällig auch 12+6)

Re: Brust unverändert

Ich bin 15+6 und bei mir hat sich an den Brüsten bisher auch nichts weiter getan. Also minimal größer geworden sind sie vielleicht schon, aber wirklich kaum. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Re: Brust unverändert

Hallo Sandy
Mir erging es genauso wie dir bis in die 16. Woche. Seit da schmerzen meine Brüste enorm&sind steinhart. Bis froh, dass du davon (noch) verschont bist. Dir fehlt garantiert kein Hormon*g*! Jede Frau reagiert anders auf die SS-Hormone. In meiner ersten SS begann die Brust etwa in der 12. Woche zu wachsen, in der 2. SS ab der 10. und diesmal noch später. Du siehst es ist nicht mal bei einer Frau in verschiedenen SS jedesmal gleich.
Und: das Hormon auf welches der Busen am Meisten reagiert ist dasselbe welches die Gebärmutter wachsen lässt. Davon hast du also sicherlich genug;-).
LG Liv 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen