Suchen Menü

Bruno ist zuhause!

Nach 2 Wochen durfte Bruno am Freitag die Intensivstation verlassen. Ihm geht es immer besser und es macht viel Spass
mit ihm, obwohl ich weniger schlafe und nicht viel Zeit
fuers Internet habe... Neue Fotos gibt es im Profil. LG Maria
PS: Glueckwuensche an Anna Zoë, das 1. Forumsmaedchen, und ihre Mama! Ich hoffe, sie kann auch bald nach Hause.
Bisherige Antworten

Re: Bruno ist zuhause!

hi
Mensch das freut mich für euch ganz doll!! Es ist aber auch ein wundersüßer Schatz!!!!! Ehrlich!!!
LG Rebecca 29ssw

Re: Bruno ist zuhause!

Hallo,
hab leider deine Geschichte nicht mitverfolgt. Wieso kam der Kleine denn so früh?
Die Hauptsache ist ja auf jeden Fall, dass es eurem kleinen Engel gut geht und er alles heil überstanden hat.
LG und alles Gute Sandra 30. SSW

Re: Bruno ist zuhause!

Hallo Maria!
Mensch, das ging ja schnell mit dem Heimdürfen! Das ist wirklich toll!!!!!!!!! Und der kleine Mann ist ja echt niedlich! Ach was freue ich mich schon auf meinen kleinen Spatz und jetzt wo es hier so "richtig" los geht und ein Baby nach dem Anderen es eilig hat rückt einem das eigene Kind bzw. die Geburt des Kindes irgendwie näher...zumindest hat man nicht mehr so das Gefühl dauerschwanger zu bleiben ;-)
Alles Gute euch dreien!
Gruss Karin

Re: Bruno ist zuhause!

Liebe Maria! Das freut mich sehr, und ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute! lg, Lisa 35+6

Re: Bruno ist zuhause!

Liebe Maria!
Im Nachhinein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Bruno und alles, alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!
TINI

Re: Bruno ist zuhause!

Hallo Maria!
Schön, das freut mich total für Euch! Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem süßen Schatz! LG Nicole 38. SSW

echt schön,und wie süss er ist-niedlich!o.t.

Re: Bruno ist zuhause!

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Bruno. Leider sind die Glückwünsche etwas verspätet aber ich war über eine Woche nicht im Forum. Alles alles Gute für Euch, GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen