Suchen Menü

Bruno ist da!!!!

Bruno ist am 22.05. gekommen, 33+3 ssw, mit 2360g und 47cm.
Ich habe ein Blasensprung Donnerstag morgen gehabt, und
um 17:04 war er da. Ihm geht es gut, aber er muss noch im
Frugebohrenenstation bleiben, und noch ein bisschen dicker
werden. Gruss, Maria
Bisherige Antworten

Wow! Alles Liebe o.T.

Re: Bruno ist da!!!!

Hallo Maria!
Erstmal alles gute für Dich und den Kleinen!War erst etwas verwirrt,sooo früh!!!!Aber er hat ja schon ein ganz gutes Gewicht und das mit dem dicker werden,geht bestimmt auch ganz schnell.Hoffe,daß er dann schnell nach Hause kommt.
Alles Liebe für Euch,
Claudia 34+4

Das 1.te Forumsbaby :-))))) Herzlichen Glückwunsch

Hallo Maria,
ich denk bei dem Gewicht musst du dir keine großen Sorgen machen. Der Sohn meiner Schwester kam in der selben Woche mit 1700 gramm wg. vorzeitigen Blasensprungs auf die Welt und hat sich super entwickelt.
LG Nuria, 30. Woche

Re: Bruno ist da!!!!

Liebe Maria! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kannst Du Deinen Schatz Bruno bald nach Hause holen. Weiterhin alles Gute und lG, Lisa 34+0

Hallo!!!!

Hallo Maria!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! So schnell kann's dann auf einmal gehen!
Ich wünsche Dir und Deinem Bruno alles Gute und daß der kleine bald von der Frühgeborenenstation mit heim darf.
Viele Grüße,
Moni

Herzlichen Glückwunsch zum Zwergle!!!! o. T.

.

Re: Bruno ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum kleinen Sohn.
LG Andrea

Re: Bruno ist da!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch !! Ich hoffe Du kannst deinen kleinen Schatz bald nach Hause holen, ich glaube bei uns im Krankenhaus sagten sie ab 2500g kann ein Baby nach Hause oder ?
LG Nicole 31 SSW

Wahnsinn...

...Es geht also auch bei uns schon los!...
Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Mann :o))) Ich finde, für 6 Wochen zu früh ist er gar nicht sooooo furchtbar klein. Ich selbst bin 2 Wochen zu früh gekommen und war 49 cm groß und 2600 g "schwer". Hm... Viele ganz liebe Grüße! Kassy (34+0) mit Emilia

Herzlichen Glückwunsch!

...und daß ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt!
LG und alles Gute, Nicole

juhuuuuu, es geht los!!!

hallo maria,
ganz große klasse!! ich freu mich für dich!
viel glück und alles gute für euch,
luna :o)))

Re: Bruno ist da!!!!

Alles Gute und viel Spass mit deinem Kleinen auch von mir. Einer muß ja den Anfang machen:-)
GLG Moni(35.SSW)

Re: Bruno ist da!!!!

Wenn auch viiiiiiiiiiiiiel früher als gedacht aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass es euch gut geht, lass es dir gut gehen und "mäste" deinen Bruno mal schön (ich finde soo klein ist er gar nicht für die 34.SSW!), damit ihr bald nach Hause könnt!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGG Ulli

Die besten Wünche für Euch!

Herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Tascha+Celina oT

Re: Bruno ist da!!!!

Liebe Maria!
Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!!! Da hast du uns alle ja in dei tasche gesteckt!! :-)))
Übrigens kam meine Anna damals mit 1840g in SSW 34 (33+4), war mangelversorgt, aber nur zu leicht. Nach gut 10 Tagen ist sie mit nach Hause gekommen und haut seit dem rein wie ein Weltmeister!!!
Heute wiegt sie 11kg....!!!
GGGGGGGLG+ alles alles Gute!!
Toria (34+3)

Re: Bruno ist da!!!!

erst mal herzlichen glückwunsch!!!!
vor wenigen tagen fragte hier doch noch jemand, wann es wohl losgeht. naja, hier ist dann wohl die antwort.
die nachricht dürfte aber auch einschlagen wie eine bombe und du wirst wahrscheinlich sooo viele antworten bekommen, wie schon lange niemand mehr hier im forum.
ich wünsche euch jedenfalls alles erdenklich gute!!!!
gruß,
snowy

Ja, gibts denn das...

...jetzt geht das wirklich schon los! :-) Ich gratuliere dir herzlich zur Geburt deines Söhnchen und wünsche dir und ihm nur das Beste. LG Susanne 28. SSW

Re: Bruno ist da!!!!

Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Euch!!!!!!
Ich freu mich echt für Dich!!
GLG
Antje 26+6 & Lara-Fee inside

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! oT

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß von =======>

JA GLÜCKWUNSCH!!

Hi Maria,
ei super ... unser erstes Forumsbaby ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... sind schon sehr auf ein erstes Bild gespannt!!
Alles Liebe,
Anett + Lara inside (die soll auch noch ein bißchen drin bleiben!)

Re: Bruno ist da!!!!

Uiiiiiiiiiiiii!!!! Wie schön, "unser" erstes Forum-Baby! :-)))
Ich wünsch Euch alles, alles Gute und viel reude mit Eurem Schatz!
LG, Geli

Meine allerherzlichsten Glückwünsche o.T.

Re: Bruno ist da!!!!

Hallo Maria!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Mensch das ist ja was, das erste Forumsbaby! In den letzten Tagen wurde ja immer mehr überlegt wer wohl wann das erste Baby hier im Forum bekommt und dabei ist es schon da ;-)
Gruss Karin 31SSW

herzlich willkommen!!! alles gute und liebe!!! o.T

Re: Bruno ist da!!!!

Hallo Maria,
Dein Bruno hatte es aber eilig - wollte wohl nicht bis Juli warten *lol*
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes.
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Bruno ist da!!!!

Hallo Maria
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein und alles erdenklich Gute!!!
Der Kleine hat für ein Frühchen ja schon tolle Masse! Es wäre wohl ein richtiger Mocken geworden, hättest du ihn 40 Wochen ausgetragen;-).
Ich hoffe euch geht es gut, du lässt dich verwöhnen!
Liebe Grüsse Liv 35+0

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Euch zwei beiden herzlichen Glückwunsch!!!o.t.

Ach jetzt versteh ich ;-))))))

Alllllles Gute und alllllllllleee Glückwünsche von mir + meinem Zwerg!!!!!!!!
Das mit dem Gewicht klappt auch noch!!!!!
LG Rebecca 27+1

Re: ALLES ERDENKLICH GUTE!!!!!!!!

von mir nachträglich auch alles alles gute und das du deinen schatz bald zuhause hast!!!besser heut als morgen!!!mir gings gestern ähnlich....lag im kreißsaal und dachjte daran ob schon jemand im forum sein baby hat???
GGGLG moona 34+0

Alles, alles Gute fuer Euch zwei!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.o.T.

Alles alles Liebe und Gute!!! o.T.

Alles alles Liebe und Gute!!! o.T.

Auch von mir die besten Wünsche!!! o.T.

Auch von mir Alles Liebe und viel Freude

Re: Bruno ist da!!!!

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Bruno!
2360g sind ja auch gar nicht soooo wenig...!
Gruß Steffi

herzlichen glückwunsch..schnief-freu!!!

das ist ja echt unser 1. forumsbaby!!! wünsche dir alles gute und das du ihn bald mitnachhause nehmen kannstlg satu-28+5

So ein süüüßer!Herzlichen Gückwunsch&alles Liebe!

Ist der süüüüüüüüß...

Hallo Maria!
Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ist ja ein richtiger Prachtkerl und so zart ist er für die 34. SSW ja wirklich nicht! Ich wünsche Euch, dass er noch kräftig zulegt und Ihr ihn ganz bald mit nach Hause nehmen könnt! LG Nicole 36. SSW

Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche! o.T.

Auch von mir....

....alles alles gute für euch zwei!!!
Der kleine mann hat aber gar kein so schlechtes gewicht und grösse...find ich jedenfalls ;-) Und auf den fotos sieht er schon richtig rosig und süss aus...wollte halt den sommer voll und ganz geniessen ;-)))
Hattest du denn bei der geburt starke wehen oder fast keine? Meine schwiema hatte nähmlich bei der geburt meines mannes (er kamm in der 36.ssw) überhaupt keine wehen und er kam, für sie, total schmerzfrei zur welt.
Wünsch euch nochmal alles liebe und gute und einen tollen sommer zu dritt....meine kommen immer dann wenn der sommer schon vorbei ist *g*
GLG Ariane

Gott ist der herzig!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Sabine (32.SSW)

Re: Bruno ist da!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Eure Familie!!
Viel Spaß mit dem Zwerg!!
LG, Katrin

Re: Bruno ist da!!!!

Hallo Maria,
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn!
LG Daniela 33+5

Re: Bruno ist da!!!!

Ich gratuliere euch dreien recht herzlich und das der
kleine Mann ordentlich zulegt :o).
LG Yve 28 SSW

Re: Bruno ist da!!!!

!!!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Gebe einen aus :-)
YYYYYYYYYYYY Sekt ( Ohne Alk.) für Alle
LG
Sabine

Boah!!!!!!! Gratuliere Dir ganz dolle...

... schreib mal, wie es so klappt mit dem kleinen und wie er sich so entwickelt. hab ja noch 11 wochen zeit, da ist deiner ja schon nen alter hase und wir können viel von dir lernen.:-)
wünsch dir ne schöne zeit... die nina! (29.ssw)

SUUUPER!!! Alles Liebe für euch!!!!

der Kleine hatte es ja eilig...

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich un den Kleinen. Er hat aber trotzdem schon ein schönes Gewicht. Ich wünsche dir, das er bald aus dem KH kommt und ihr euer Glück zu Hause richtig genießen könnt.
LG Antje (34. SSW)

Auch von mir alles gute...

hoffe dein kleiner erholt sich schnell und wächst schon, so dass du ihn schnell mit heimnehmen kannst...

Alles, Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ! o.T

Re: Alles, Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch ! o.T

Re: Bruno ist da!!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch und dass bruno brav wächst und gedeiht...und dann nach hause kommt...er hat ja trotzdem ein stattliches gewicht zum wochenvergleich das ist doch schonmal super---alles liebe...LG feechen

Re: Bruno ist da!!!!

Mein allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!!!!!!!!!!!!
*und ein herzliches willkommen dem neuen erdenbürger!!!!!!!!!!*****
gglg
yvi 29+6

Re: Bruno ist da!!!!

Da hab ich ja gestern richtig was verpasst...! Und nur,weil ich diese Woche noch arbeiten muß...Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!! Wenn ich das so höre, müssen wir langsam einen Gang zulegen; noch kein KiWa, das KiZi auch noch nicht fertig...;-) Hammer! Sooo früh hatte ich nicht mit dem ersten Baby gerechnet! Alles Liebe nochmal, Sandra

wow! alles gute. o.t.

Re: Bruno ist da!!!!

hallo maria!
von mir auch die herzlichsten glückwünsche und das der kleine bald zu euch nach hause kann!!!
LG Doreen (31.SSW)

Alles Liebe und viel Freude mit Deinem Bruno!!! oT

Herzlichen Glückwunsch:-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch:-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch:-) o.T.

Re: Bruno ist da!!!!

Hallo Maria & Bruno!!!!!
Wünsche euch alles gute und viel Spaß zusammen!!!
*freu*
Lg lesa (27+6)
Ps: Wenn mich nicht alles täuscht bist du die 1. die es von uns geschafft hat..... *riesigfreufüreuch*

Re: Bruno ist da!!!!

hallo Maria!
Dir und Deinem Bruno die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt und für den kleinen ein schönes Leben voller Glück und Gesundheit!
Alles Liebe wünschen Conny&Krauselinchen 9+4 (Auch mal Juli-August-Forenmitglied gewesen :o((( )

Ohhh, habs jetzt erst gesehen...

Herzlichen Glückwunsch Maria!!!!!!!!!!!!!
Aber dein Bruno ist für die Woche doch schon ein recht grosser!! Ich freue mich für euch das es euch anscheinend gut geht.
Hast du per KS oder Spontan entbunden?
lg und alles, alles Gute für Euch!!
mausibärchen (30+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen