Suchen Menü

Britta0502....alles in Ordnung?

Huhu Britta,
ich wolte nur mal nachfragen, was aus deinen Schmierblutungen geworden ist.... ich hoffe ganz inständig, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!!! Lass uns wissen, wie es dir geht!!
GLG Kleines
Bisherige Antworten

Re: Britta0502....alles in Ordnung?

Hi Kleines,
nein, ich denke, es hat sich erledigt. Der FA. hörte sich gestern zwar noch ganz optimistisch an, aber da hatten die Blutungen ja auch erst richtig angefangen. Gestern war den ganzen Tag über nur Blutungen, Blutungen, Blutungen und gegen Nachmittag starke Unterleibsschmerzen. Das schlimme ist, daß auch Gewebe dabei war.
Naja, heute morgen gehts mir eigentlich wieder ganz gut, die Blutungen sind im Moment auch fast weg, aber nach der Stärke gestern und bei dem, was da rausgekommen ist, denke ich mal, das wars.
Muß am Freitag zur Kontrolle hin (FA. meinte noch, vielleicht sehen wir ja das Herzchen schlagen (ha,ha,ha)) und dann wahrscheinlich zur AS.
Das ist mein Problem, momentan haben die Blutungen aufgehört (wurden immer durchsichtiger (schleimig hell)). Wenn es jetzt nicht richtig abblutet, komme ich wahrscheinlich nicht um eine AS rum, und das möchte ich eigentlich vermeiden.
Ich wünsche Euch alles Gute und schöne SS, ich werde jetzt wohl erst einmal aussetzen und irgendwann noch einen Versuch starten. Momentan habe ich einfach nicht die Kraft dazu. Dazu kommt noch, daß meine Schwägerin auch ss ist und ich ihr öfters über den Weg laufe. Das macht es irgendwie noch schwerer. Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.
Liebe Grüße
Britta

ich denke ganz fest an Dich!!!!!!!!!!!!

Liebe Britta,
wollte eigentlich nur ganz kurz mal reinschauen - kann auch gar nicht viel lesen aber nun lese ich dies gerade und bin völlig fassungslos - es tut mir so leid, daß Dir das schon wieder passieren muß!!!!!
Ich weiß in diesen Fällen sind die richtigen Worte so schwer zu finden - also fühl Dich ganz fest von mir gedrückt - ich hatte Dir so gewünscht das alles gutgeht - Du weißt ich habe es auch als Hoffnungszeichen für mich genommen - eigentlich für alle denen das vor kurzem passieren mußte - aber jetzt wieder - ich kann Dich verstehen daß Du so schnell nicht weitermachen kannst - ich hoffe Du findest irgendwann die Kraft neu nach vorne zu schauen und es wieder mutig versuchen zu wollen.
Irgendwo in einem Winkel habe ich noch die Hoffnung daß wie bei Lepi vielleicht doch noch alles gut wird und die werde ich mir auch bis Freitag erhalten -
Eine sehr traurige Relana schickt Dir eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft für die nächsten Tage - bitte melde Dich mal wie es Dir geht, ok

Weiß nicht was ich sagen soll...

Hallo Britta,
ich habe Euer Schicksal mitverfolgt. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, weil ich selbst in einer "wartenden" Stellung bin. Ich wünsche Dir, das Du nicht den Mut verlierst für ein weiteres Kind. Viel Glück Dir und Deine Familie.
GGLG Biene

Re: Britta0502....alles in Ordnung?

Liebe Britta!
Es tut mir so leid...aber noch ist nicht alles verloren!
Eigentlich gehöre ich nicht mehr in dieses Forum,denn ich hab vor 2 Wochen erfahren,daß mein Kleines (da in 7.SSW) nicht lebt.Ich bekam auch Blutungen und habe mich gegen eine AS entschieden,die oft auch gar nicht nötig ist sondern obligatorisch gemacht wird.Ich gehe nun alle paar Tage zur Gyn. zum US und Hcg-Bestimmung.Ich fühle mich gut dabei,und nehme mir viel Zeit zum Abschiednehemn.
Aber das ist sicher nicht für alle der richtige Weg,wollte lediglich sagen,daß eine AS oft nicht nötig ist.
Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße
Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen