Suchen Menü

Bringt mir das unglück?... bitte weiterlesen:-)

wenn mir jemand einen Tag zu früh zum Geburtstag gratuliert?
Hallo erstmal
Meine mutter hat mich vorhin angerufen und mir zum Geburtstag gratuliert an sich ja ganz nett, aber leider einen Tag zu früh!! Habe erst morgen am 27.10. . Bringt mir das jetzt unglück oder brauch ich keine angst haben?
Was meint ihr denn?
Eigentlich ein sinnlos posting aber ich wills trotzdem wissen!
Danke fürs zulesen:-)
VLG Natalie mit Sarah hand auffressend im Stubenwagen und Laura nölig weil sie müde ist!
Bisherige Antworten

nicht wirklich....

ist halt ein Aberglaube.
Man sagt auch, man gratuliert nicht zur Schwangerschaft, sondern erst zum Kind weil es Unglück bringt.
Aber heutzutage gratuliert einem alle Welt zur SS, da kann man sich gar nciht gegen wehren und demnach dürfte dann keine SS mehr problemlos verlaufen und das ist ja ncht der Fall, oder?
Obwohl das Ammenmärchen mit dem Sodbrennen und den Haaren stimmt *g*
LG mondkuss, die dann morgen gratuliert ;-)

Re: nicht wirklich....

was denn für ein ammenmärchen mit sodbrennen und haaren???lg feechen gar net abergläubisch aber sich was wünscht wenn sie ne sternschnuppe oder nen schornsteinfeger sieht...

Re: nicht wirklich....

Hi Feechen,
kennst du das nicht? Man sagt, wennman Sodbrennen hat wachsen die Haare.
Ich hatte mächtig Sodbrennen, konnte nicht mehr flach schlafen und auch nicht mehr auf der rechten Seite.
Auch sonst musste ich da echt mit kämpfen. Und bei Kerrin sind die Haare ja nun wirklich ganz schön gewachsen *g*
Aber nen Junge ist sie nicht, obwohl mein Bauch nur nach vorne raus ging *gg*
LG mondkuss
P.S.: den Schornsteinfeger muss du küssen, damit er Glück bringt!

Re: nicht wirklich....

na das wusst ich echt nicht...na da ich ja kein sodbrennen hatte hab ich daher wohl n kleines glatzköpfchen mit zartem blondflaum lach***...aber den schornsteinfeger muss ich echt küssen???och ne ...sooooooooooo knutschtoll sieht der aber net aus:O(((...naja mal sehn ob er dies jahr wieder nen azubi mithat...lach***lg feechen mit 2sohnis und morgen U4

Du willst doch nich den Azubi knutschen? o.T.

Re: Du willst doch nich den Azubi knutschen? o.T.

oh wenn das glück bringt und der wieder wie der letzte azubi auschaut wie brad pitt???loooooool

feechen, feechen...

..und das in deinem Alter?
Was sagt denn dein Gatte dazu?
LG mondkuss mit Kerrin, die nachher wieder in Mandelöl badet (und Haare wäscht*g*)

Re: feechen, feechen...

lol der weiß von nix*ggg*...naja frau kann ja mal wenigstens noch gucken gelle???lach*...aber ansonsten bin ich die treuste seele auf erden für meinen mann und für meine beiden sohnis...lg feechen die heut mit beiden kids zum arzt fährt ...U4 und der große hat auaweh am zeh..gestoßen und entzündet am nagel...das ist echt fies an der stelle...euch ein schönes bad...meinem babybär hat das bad mit dem großen bruder nicht so gefallen ...daher kommt er wieder nur in die kleine...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen