Suchen Menü

Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :-(

Hallo Ihr Lieben,
hier sammeln sich liebe Mails, Anfragen, unabgeschickte Geburtstagsgeschenke, unbeanwortete Postings, Fragezeichen - ich finde einfach nicht die Kraft und Muße, meinen Zettel "abzuarbeiten" und das, obwohl mir alles wichtig ist.
Danke z.B. für die Kuchentipps, die guten Wünsche zur meinen letzten Schwangerschaftswochen, und bitte entschuldigt die unbeantworteten Fragen, die unterlassenen Gratulationen und Danksagungen, die nicht ausgesprochene Anteilnahme, unabgeschickte Geschenke. Ich bin in Gedanken wirklich bei allen Themen mit dabei und lese alle Eure Postings.
Ich liege nachts oft lange wach und denke an all das. Ein paar Stunden tritt mich mein Baby, einige weitere plagen mich die Geburtssorgen, dann quält mich Sodbrennen, und ein juckender Fuß (jene Hautgeschichte seit März) gibt mir den Rest. Tagsüber achte ich auf ein Schonprogramm, das im Moment wichtig ist und offenbar die Lage stabil hält.
Mein Mann ist diese Woche von morgens bis nachts in ein Orchesterprojekt in einer Nachbarstadt involviert, ich betreue also meinen goldigen Sohn alleine. Ich kann nicht mehr laufen (Gebärmutter verkrampft sich wie Seitenstechen), nur noch radfahren - doch die Anhängergeschichte schaffe ich ohne Hilfe nicht. Wenn ich was besorgen muss, krieche ich wie eine Seniorin mit "Gehwagen" durch die Gegend.
Ich bin unglaublich froh, dass mein Körper dank dem Wetter die Schwangerschaft unvergleichlich gut wegsteckt und keinerlei Geburtstendenzen zeigt. Ich versuche mich zu sammeln und mich auf die Sectio einzustellen, auf uns zu viert. Und weiterhin den Mut zu behalten, dass bis dahin nichts passiert.
Mit der Bitte um Verständnis herzliche Grüße
Eure Tini 36+2
Bisherige Antworten

Re: Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :

Liebe Tini,
ich wünsche Dir weiterhin soviel Kraft die Du für den Alltag benötigst. Schon Dich weiterhin und lass es ganz ruhig angehen.
LG von Natascha

Re: Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :-(

Liebe Tini,
auch ich wünsche dir von Herzen die besten Wünsche für den Rest deiner Schwangerschaft und alles Gute für die bevorstehende Sectio.
Ich glaube dir gern, dass in unserem "fortgeschrittenen" Alter :o) dies alles kein Zuckerschlecken mehr ist, aber du schaffst das und wenn dein kleines Baby in deinem Arm liegt, hast du sowieso allen Schmerz und alle Anstrengungen vergessen.
In diesem Sinne alles Liebe
Daggi mit Sascha

Re: Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :-(

Ach Tini... Alles Verständnis der Welt sollst Du von mir haben.
Freue mich dennoch einen Zwischenstand von Dir zu lesen.
Du hast genug um die Ohren, ruh Dich aus.
Wir werden trotzdem weiter an Dich denke und versuchen Dir positive Gedanken und Kraft zu schicken, damit Du weiterhin guten Mutes bist.
Ganz liebe Grüsse, Kirsche

Re: Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :

oje, Tini, hab kein schlechtes Gewissen. Du hast alles Recht der Welt, Dir Deine Ruhe zu nehmen. Bald wirst Du eh viel weniger Zeit zum lesen und schreiben haben und trotzdem wissen hier ganz viel, dass Du nicht aus der Welt verschwunden bist!
Lass Dich ordentlich verwöhnen und vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!
Liebe Grüße,
Suse

Re: Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :

Liebe Tini,
da meine ich doch eine Menge Sorgen aus Deinem Posting zu lesen. Deswegen erst einmal: Kopf hoch!
Nach dem bisschen, was ich weiß, finde ich, dass Du Deine Sache prima machst. Du hast Dich ausgiebig mit der Geburtsproblematik beschafft und sicher die für Euch beste Lösung gefunden. Dir gelingt es, Dich zu schonen - was mit einem Zweijährigen schon eine Kunst ist. Noch dazu scheint Dein großer Sohn keineswegs zu kurz zu kommen. Mehr kannst Du derzeit nicht von Dir erwarten.
Sorge ist sicher etwas Normales, aber lass sie nicht die Kontrolle übernehmen!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die letzten Schwangerschaftstage so positiv wie möglich erlebst.
Ganz liebe Grüße Madeleine, 23+0

Re: Briefschulden, Bedankungs-, Meldeschulden... :-(

hallo tini,
schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
ich habe schon oft an dich gedacht und gehofft, dass es dir gut geht.
ich wünsche dir für die restlichen schwangerschaftstage alles gute und drücke die daumen, dass die geburt schön und komplikationslos verläuft.
gglg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen