Suchen Menü

Brief von der Uni

Hallo Ihr Lieben,
gestern kam der lang ersehnte Brief von der Uni.
Ich war auf alles vorbereitet und meinte noch zu meinem Mann: "Egal, was drin steht, es ist o.k."
Tja und was stand nun drin?
Nach der Qualifikation hatte ich Listenplatz 60
( der letzte ausgewählte Bewerber Platz 30 )
und nach der Wartezeit lag ich auf Platz 8
( letzter Auserwählter auf Platz 3 )
Kurz gesagt:
Keinen der 34 Studienplätze ergattert.
Eigentlich hätte ich ebensogut Lotto spielen können ;o)
Enttäuscht war ich nur ganz kurz, dafür aber doch ganz stolz, da sich für das vergangene WS immerhin über 500 Interessierte auf die damals 50 Plätze beworben hatten und ich (wenn es diesmal annährend so viele Bewerber gab und davon gehe ich aus ) somit eigentlich ganz gut abgeschnitten habe.
Nun kann ich mir immerhin ?ernsthafte? Gedanken über meine Freiberuflichkeit machen.
Letzte Woche bekam ich die verbindliche Zusage für die Zusammenarbeit mit der Kindertherapiepraxis.
Ab März geht es da los.
Und irgendwie bin auch froh, dass ich jetzt keinen mehrfachen Spagat machen muss.
Ich hatte echte Zweifel, ob ich Kind, Familie, Job und Studium unter einen Hut bekomme.
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
wünscht Euch
Antje, mit nem kränklichen, dauermüden Leo
Bisherige Antworten

Re: Brief von der Uni

Hallo Antje! Wow...du scheinst echt unterfordert zu sein *gg*. Für welches Studium hattest du dich denn beworben...hab ich irgendwie versäumt? LG Uschi

Re: Brief von der Uni

Wow...du scheinst echt unterfordert zu sein *gg
Oder Größenwahnsinnig *gggg*
Rückblickend ( so in einem Jahr vielleicht und was das Studium angeht ) wird es wohl sicher _darauf_ hinauslaufen :o)
LG
Antje
PS: geplant war Erziehungwissenschaften

Re: Brief von der Uni

Hallo! Wie schade! Schön, das Du gleich so weiter planst und dich nicht
unterkriegen lässt LG bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen