Suchen Menü

BremerTreff!!

Hallo Mädels!! Habe jetzt einen Tisch im Ambiente Osterdeich auf meinen Namen (Reimer) reserviert für erstmal 10-15 personen. Wobei das Cafe möchte, das man kurz vorher noch die genauer Personenzahl durchgiebt. Zudem wollten die wissen, ob ein paar Leute generell dort essen wollen (damit der Koch sich darauf einstellen kann) Also bitte um Zusagen und essen ja oder nein. Vielen Dank lg jessic (hoffe das ist jetzt so in Ordnung???)
Bisherige Antworten

Re: BremerTreff!!

Hallo Jessica,
danke!!!
Ich habe dir auch gerade auf dein anderes Posting geantwortet. Die Genaue Personenanzahl bekommen wir also noch raus. Ich werde auf jeden Fall was essen.
LG Marie

Re: BremerTreff!!

Hallo Jessica *g*,
leider werde ich wohl doch dieses Mal nicht kommen koennen :-( !!!!!!!
Mein Mann wurde zum Einsatz geschickt und da ich nicht alleine im Haus sein moechte werde ich die
Tage bei Muttern verbringen. Das waere fuer mich dann zu weit zu fahren :-( .
Ich hoffe jedoch auf naechstesmal. Dann komme ich ganz sicher!!
Sei ganz lieb gegruesst (ich schreibe dir auch die Tage noch eine Mail ;-) )

Re: BremerTreff!!

Wir kommen zu zweit.Bringe noch Katja mit.Ich werde auch auf jeden Fall was essen.Freuen uns schon.Da sind wir schon zu viert.
LG Silvi

Re: BremerTreff!!

Hallo jessica, war schon lange nicht mehr online und mir ist dein Posting sofort ins Auge gesprungen. Komme auch aus Bremen (wohne jetzt aber in Lilienthal) und wollte mal wissen, wann dieses Treffen sein wird ?? Danke für deine Antwort, LG *Bella*

Re: @ Bella BremerTreff!!

hallo Bella! Das Treffen wurde jetzt von anderen auf den 11.3 um 18.30 festgelegt.Viele haben sich aber noch nicht angemeldet :-( aber ist ja auch noch ein wenig Zeit.LG Jessica

Re: BremerTreff!!

Hallo Jessica,
vielen Dank für die Reservierung!!!
Ich komme gern und werde auf jeden Fall auch etwas essen.
Viele Grüße und bis dann
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen