Suchen Menü

Bremer Treffen *sehrenttäuschtbin*!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
leider bin ich vom gestrigen Bremer Treffen ziemlich enttäuscht!!!!!!!!!!!
Beim letzen Treffen wollten alle 7 Teilnehmerinnen wiederkommen und der Termin war ja auch damals schon fest abgemacht. Seit Donnerstag hatte ich ja nun regelmäßig nochmal die Erinnerungen gepostet.
Dann erreichten mich gestern noch 3 (sehr verständliche!!!!!! Gute Besserung Silvi!) Absagen.
Also hätten wir ja dann abends immerhin noch 4 Mädels sein müssen.
Wir saßen aber nur zu zweit da - und waren doch irgendwie enttäuscht - also zu zweit können wir beiden Bremerinnen (Marylu und ich) uns auch problemloser verabreden, ohne Wegbeschreibung und Tisch für bis zu 8 Personen!!!!!!!!
Kurz und gut: Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend. Würde mich freuen von den anderen nochmal hier zu lesen - vielleicht hat ja auch jemand Lust dann mal wieder ein Bremer Treffen zu organisieren.........
Viele Grüße aus dem sehr sonnigen Bremerhaven/Bremen
Beate
Bisherige Antworten

Re: Bremer Treffen *sehrenttäuschtbin*!!!!!!!!!!!!!

Hallo Beate.
Das ist ja schade und ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.Leider bin ich nicht aus der Gegend von Bremen.
Irgendwie scheint hier keiner aus meiner Gegend zu sein.
Möchte auch mal an einem Treffen teilnehmen.Ich würde auch
*ehrlich* kommen!!!!Aber ich bin ja aus der tiefsten Provinz
aus Kleve und ziehe bald um in die Nähe von Nordhorn.Kommt
nicht irgendjemand zufällig dort her??????
Also sei nicht zu enttäuscht.Jeder ist halt anders.Die eine
hält ihre Verabredungen ein - die andere nicht.Traurig aber
wahr!!!!Trotzdem einen schönen Abend für Dich.GLG Mira 23+5

Re: Bremer Treffen *sehrenttäuschtbin*!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann das tut mir sehr leid.Wir wären so gern gekommen.Ich würde vorschlagen,wir machen das nächste Treffen in Celle.Vielleicht an einen Samstag oder Sonntag?Dann wären wir zu viert.Das wär doch auch schon ganz schön oder?Hier gibt es echt nette Restaurants und wenn das Wetter schön ist,ist Celle traumhaft.Katja war jedenfalls begeistert.Wir sehen uns regelmässig.Also,ich würde mich echt freuen,wenn wir uns wiedersehen.Ihr könnt Euch ja einen Termin ausmachen und dann schaun wir mal.Melde Dich und sei nicht mehr traurig ja?:o)Lg Silvi

Re: Bremer Treffen *sehrenttäuschtbin*!!!!!!!!!!!!!

Hallo Silvi,
hoffe es geht Dir gut bis besser......
Ich habe mit Marie besprochen nach Celle zu fahren wenn ihr Umzugsstreß (Anfang Mai) vorbei ist. Nein wir wollen auf jeden Fall mal bei Dir vorbeikommen und wenn wir dann zu viert wären - prima!!!!
Viele liebe Grüße und nochmals gute Besserung an Dich - ach ja und schon Dich!!!!!!!!!
GGLLLLLLLLLLGGGGGGGG
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen