Suchen Menü

Bremer Treffen!........Mädels bitte melden...

Hallo,habe gar keine Antwort mehr bekommen auf mein Posting.Ist der Termin 11.3 18.30 Uhr im Ambiente nun fest ododer nicht?Marie ,reservierst Du bitte einen Tisch?Das wäre super nett.
Meldet Euch!LG Silvi
Bisherige Antworten

Re: Bremer Treffen!........Mädels bitte melden...

hallo Silvi! Also ich habe den Termin schon reserviert und werde auch kommen, wenn es denn dabei bleibt und sich auch Leute anmelden...Ansonsten hoffe ich, das viele Leute kommen werden und wir viel Spaß haben lg Jessica

jessica

super!Dann sind wir immerhin schon zu dritt.Aber ich denke Relana und Marie kommen auch auf alle Fälle.Melde mich vorher nochmal.Ich bringe Katja aus unserem Forum mit.LJ Silvi

Re: jessica

Hallo,
natürlich bleibt es bei dem Termin (um 18.30 Uhr) und schön, das jessica schon einen Tisch bestellt hat (danke!). Ich bin gerade erst wieder ins Internet gekommen (Streß) und habe leider nicht mehr so die Zeit, alle Postings zu beantworten (sorry).
Für wie viele ist denn der Tisch bestellt und auf welchen Namen?
Ich wollte noch kurz vor dem Termin einen Aufruf starten und um eine Teilnahmebestätigung bitten.
LG Marie

@maryLu!!!!

Halt Stopp! Ich habe KEINEN Tisch bestellt, das ist falsch rübergekommen, aber es würde keinen Problem sein, dort anzurufen (steht ja wohl im Telefonbuch oder) fragt sich nur für wieviele Personen?

Re: @maryLu!!!!

Hallo Jessica,
oops, da habe ich wohl nicht richtig gelesen (Ich sollte mir wenigstens beim lesen etwas mehr Zeit lassen:-)).
Es werden wohl so 8-9 Leute werden, aber ich werde nochmal ein paar Tage vor dem Termin ein Erinnerungsposting senden, in dem ich um eine Teilnahmebestätgung bitte.
Ich würde mich freuen, wenn Du die Tischbestellung übernehmen könntest (Ich bin hier im Augenblick etwas stark eingebunden:-)).
LG Marie

Re: @maryLu!!!!

Hallo MaryLu! Schon erledigt, habe auch schon einen Beitrag dazu im Forum losgelassen. Habe also einen Tisch reserviert, und du brauchst dich nicht drum kümmern, nur Beitrag durchlesen und bei mir anmelden....OK? laß dich nicht zu sehr stressen lg Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen