Suchen Menü

Bremer Treff

hallo Ihr! Morgen ist es ja nun soweit, nur ich weiß nicht wohin ich fahren soll!! Komme von oldenburg also A 28, und dann?Welche Abfahrt???Fahre ich dann Richtung Bremen oder auf Hamburger Autobahn? lg Jessica
Bisherige Antworten

Re: Bremer Treff

Hallo Jessica!Du musst auf alle Fälle Richtung Cenntrum fahren und auf den Osterdeich kommen.Oder Richtung Weserstadion,das ist gleich in der Nähe vom Ambiente.Leider weiss ich aucgh nicht,welche Abfahrt Du nehmen musst.Kome ja aus Celle.Ansonsten ist es direkt an der Hauptstrasse.Die Straase heisst Osterdeich und müsste von Deiner Seite wo Du kommst rechts liegen.Falls sich keiner mehr meldet hier noch meine Handynr.Dann lotzen wir Dich da schon hin:-)LG Silvi
Freuen uns auch schon.LG

Re: Bremer Treff

Hallo Jessica,
habe gerade erst dein Posting gelesen (ich schaffe es am Tag kaum noch, reinzuschauen).
Also du hast folgende Möglichkeiten zu fahren:
- Über die B75: Richtung Zentrum / Schwachhausen. Du fährst am Bahnhof über die Hochstr. vorbei und kommst dann zum Rembertiring. Da machst du eine 3/4-Umfahrung und fährst weiter bis zur nächsten Kreuzung. Hier biegst Du rechts ab in die Str. "Am Dobben". Der Dobben geht über in den Sielwall. Den Sielwall fährst Du bis zum Ende und dann links (Osterdeich). Nach ein paar hundert Metern kommt das Ambiente auf der rechten Seite.
- Über die A1: Abfahrt Hemelingen. Dann ganz lange gerade aus fahren, bis es nicht mehr geht. An der Kreuzung dann links in die Malerstr. fahren, dann sofort wieder rechts in den Osterdeich fahren. Am Osterdeich kommt das Ambiente kurz nach dem Weserstadion (ein paar hundert Meter?) auf der linken Seite.
Ich maile dir dann noch meine Handynummer, dann kann ich dich noch notfalls lotsen.
Bis morgen, Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen