Suchen Menü

Bremer Mädels!!Nägel mit Köpfen....

So ich nehm das jetz mal in die Hand!
Was haltet ihr vom 11.3.03 um 18.30 im Ambiente(Osterdeich)ZZZZZZZ,da find ich sogar hin,denn da war ich schon mal frühstücken vor langer Zeit mal.....Echt schön da,und parken kann man da auch.
Also wer will,wer kommt,wer hat noch nicht??????
LG Silvi
Bisherige Antworten

Bin dabei o.T. Beate

Re: Bremer Mädels!!Nägel mit Köpfen....

Hallo Silvi,
hatte mir den 11.3. schon vorgemerkt. Das Problem ist nur --wie hinfinden...und dann noch im Dunkeln???? Ich war erst 1 mal in Bremen und das vor 10 Jahren...
Koennt ihr mir vll. eine Strasse nennen, damit ich im Netz gucken kann?? Oder Jessica wie sieht es auch, wollen wir evtl. zusammen fahren, du kommst doch aus Oldenburger Gegend...
Ansonsten bin ich dabei, vll. ginge es aber noch etwas frueher?
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (16+1)

Re: Bremer Mädels!!Nägel mit Köpfen....

Hallo Tweety,
suche mal im September-Forum mein Posting zum Treffen. Da hat sich noch eine aus OL gemeldet. Vielleicht könnt ihr ja zu dritt fahren.
Hier die Wegbeschreibung:
B75, bei dem Knotenpunkt Nähe Eduscho-Lager Richtung Schwachhausen. Dann fährst Du über die Hochbrücke am Bahnhof vorbei. Danach fährst du durch den Rembertiring und weiter bis zur nächsten Ampelkreuzung. Hier rechts ab in die Straße "Am Dobben". Dann gerade aus über die berühmt berüchtigte "Sielwallkreuzung" in die Straße "Sielwall". Diese bis zum Ende fahren und dann links abbiegen. Nach ein paar hundert Metern ist das Ambiente auf der rechten Seite.
Es ist sehr leicht zu finden, du kannst dich auch immer an die Weserstadion-Schilder halten, das ist nur noch etwas weiter am Osterdeich. Bei Routenplaner kannst Du die Straße "Osterdeich" eingeben.
Leider kann ich nicht früher, da ich ja noch von HH zurückfahren muß.
Ich freue mich schon, es sind jetzt schon 8-9 Mädels, die kommen möchten.
LG Marie

@MaryLu

Hi,
danke fuer die Wegbeschreibung.
Heisst das , das auch Maedels aus dem Sept. Forum kommen?
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (16+1)

Re: Bremer Mädels!!Nägel mit Köpfen....

Hallo,
super, schön, daß ich nicht immer alles alleine machen muß und Unterstützung erhalte :-).
Also 18:30 Uhr im Ambiente ist super. Früher kann ich leider nicht, da ich ja noch von HH nach Hause fahren muß.
Im September-Forum haben sich bisher 2 gemeldet. Eine möchte ihre beiden Kinder mitbringen - spricht was dagegen?
Ich freue mich schon.
GLG Marie

Alle...

Also ist der 11.3 um 18.30 im Ambiente fest eingeplant.Marie,.dürfte ich Dir die Reservierung aufs Auge drücken?Im Prinzip hab ich nichts dagegen,das jemand die Kinder mitbringt.Kommt drauf an,wie alt die sind.Wenn es noch Kleinkinder sind,gehören die ja um die Zeit schon ins bett.Aber wenn sonst keiner was dagegen hat.....
LG Silvi

was vergessen...

Treffen wir uns drinnen oder draussen und auf welchen Namen reservierst Du?Am dicken Bauch erkennen wir uns ja noch nicht.Ich denke aber irgendwie findet mann sich schon.LG Silvi Freu mich auch!Schön das es diesmal mehr sind!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen