Suchen Menü

Bremer Mädels........

Guten Morgen,´seid ihr alle so im Stress?Hat sich gar keiner über das Treffen geäussert.Ich fands super nett und freue mich schon aufs nächste Mal.Wie ihr seht,hat sich mein NIc´name geändert:-)
LG Eure Silvi+Springmaus Lara(qwird bestimmt ein Chaotenkind,so wie ich)
Bisherige Antworten

Re: Bremer Mädels........

Hallo Silvi,
bei mir ist immer noch Land unter, ich hoffe, es wird nächste Woche besser, wenn der erste Part des Projektes abgeschossen ist.
Mir hat es auch super gefallen und ich freue mich schon auf das nächste mal und auf unser Treffen in Celle demnächst.
So, jetzt muss ich weiter machen, der Kunde wartet noch auf einige Dokumente von mir.
LG Marie

Re: Bremer Mädels........

Kuckuck ihr Lieben,
Stress?? Nö , eigentlich net *g*...
Ich fand es auch sehr schoen, vor allem mal soo ausgiebig ueber das Thema Schwangerschaft mit euch Mitkugeln zu sprechen!!!
Freu mich auch schon auf das naechste mal und hoffe das mir nix dazwischenkommt...
Uuund: vll. habt ihr es schon gelesen? Mein Mini scheint sich nun tatsaechlich regelmaessig zu melden, was soll das blubbern das ich seit Sonntag habe sonst sein ;-)?!
Ich bin sehr gluecklich darueber!!!!
lg von TweetyS und meinem Mini Augustbäckchen (19+2)

Re: Bremer Mädels........

Klar ist das Dein Mini.Bin heute hundemüde.Hab auch grad nur Pause.Muss gleich wieder zur arbeit.:-(.Bei dem wetter.Und fährst Du zur Baby-Messe?
LG Silvi+Lara

Re: Bremer Mädels........

Kuckuck Silvi und Lara,
ja ich werde wohl fahren, zumindest ist bis jetzt nichts dazwischengekommen...
WEisst du die "Öffnungszeiten"??
lg TweetyS mit Augustbäckchen (19+6)

tweety....

Na spürst Du nun schon Dein Augustbäckchen.Bei mir wird im Moment ordentlich geturnt:-)
Öffnungszeiten Messe 10-18 Uhr in der eilenriedehalle.Katja und ich fahren Sonntag mit Männern hin.LG Silvi

Re: tweety....

Hallo Silvi,
JAAAAA, nun spüre ich es schon seit vorletzten Sonntag.
Auch an unserem Treffen hat es sich arg gerührt , nur wusste ich immernochnicht ob es jetzt Mini war oder was sonst. Ich bin total froh, denn mitlerweile spüre ich Mini rehct regelmässig. :-)
Danke für die Messedaten, vll. sehen wir uns ja durch Zufall, sollten wir auch ´Sonntag fahren!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen