Suchen Menü

Brechen nach Impfung?? HILFE

hallo,
heute früh um 9.30 uhr hat nicki die 2.impfung bekommen. sie hat bis heute nachmittag fast nur geschrien, nicht geschlafen (macht sie sonst tagsüber aber auch nicht). dann war ihre oma da, die beiden haben 2-3 stunden gespielt. gegen 18 uhr bekam sie hunger. sie wurde zumindest quengelig wie sonst bei hunger.
ich hab ihr die flasche gemacht und kaum war der sauger im mund hat sie leicht gewürgt und plötzlich so richtig heftig erbrochen. wirklich viel und dabei war die flasche vorher um 14 uhr.
ich hab sie dann gleich bettfein gemacht, noch etwas mit ihr geschmust, hunger hatte sie keinen mehr.
um 19 uhr hab ich sie ins bett, seitdem schläft sie.
ist ihr schlecht vom impfen? denn seit ihrer magengeschichte hat sie nicht mehr erbrochen und das ist jetzt schon wieder 6 wochen her.
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: Brechen nach Impfung?? HILFE

du sandra....ich hab echt keine ahnung ob das von der impfe sein kann...aber ich würd bei irgendeiner impfreaktion auf jeden fall den kiarzt anrufen oder hin...kann ja auch zufall sein aber nach einer impfe sagt mein kiarzt immer wenn was anders ist als sonst kommen....hoffe es war nur ne leichte übelkeit...lg feechen ...kannst den arzt anrufen noch so spät???hoffe du bekommst noch andere antworten hier die dich beruhigen...aber ich bin da wohl bissken übervorsichtig.....gute besserung für annika

Re: Brechen nach Impfung?? HILFE

hi, ich würd das einfach weiter beobachten. wenn sie morgen früh wieder normal trinkt (oder heute nacht, je nachdem), dann betrachte es als erledigt. dann hat es wohl mit der impfung zu tun gehabt. einmal erbrechen ist noch nicht schlimm.
alles gute!
nicole

Re: Brechen nach Impfung?? HILFE

danke!!! bis jettz ist sie ruhig. nur nachdem sie seit 14 stunden nix im magen hatte, hab ich sie vorhin geweckt.
so, jetzt schau ich nochmal nach ihr.
lg,
sandra

Re: Brechen nach Impfung?? HILFE

Hallo Sandra! Meiner hatte das bei der ersten Impfung, allerdings ist es unklar ob von der Impfung oder Magendarminfekt: schlecht trinken hielt nämlich eine Woche an. Die zweite gestern war ohne Probleme. VG, Caro

Re: Brechen nach Impfung?? HILFE

hallo,
brechen tut sie nicht mehr, aber sie trinkt wieder nix.
dabei ist sie schon so ein hungerhaken.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen