Suchen Menü

Brautkleid gesucht ( Nicht für mich ;-) )

Hallo!
Meine Schwägerin heiratet im Mai. Ich werde Trauzeugin sein. Nun ist sie auf der Suche nach einem Brautkleid. Da sie knapp bei Kasse ist, möchte sie gerne ein gebrauchtes Kleid tragen. Ich helfe ihr bei der Suche, bin jeden Tag bei Ebay, weddindress und Brautkleider-Flohmarkt. Kennt jemand noch gute Adressen wo man schöne Kleider kaufen kann? Vielleicht kennt Ihr sogar jemanden der sein Kleid verkaufen möchte.
Größe 34/36
Bevorzugte Hersteller sind: Rembo Styling, Mathyro und Pronovias
Creme farben und schmaler Schnitt
Man will ja nichts unversucht lassen ;-)
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Brautkleid gesucht ( Nicht für mich ;-) )

Hmm, mein Brautkleid dürfte wohl nicht passend sein, es ist zwar cremefarben, hat aber ein Korsagenoberteil mit Carmenausschnitt, und weiten Rock. So, wie es halt vor 6 , nein 7 Jahren, ogott, so lange schon, in war. Es ist auch Gr. 38. Aber bei ebay gibts doch viele Shops, Laras Dreamland z. B. fällt mir da spontan ein.
Viel Glück noch bei der Suche, LG, Mona

Re: Brautkleid gesucht ( Nicht für mich ;-) )

Hallo Mona,
die meisten Kleider bei Ebay sind einfach hoffnungslos kitschig! Da meine Schwägerin klein und sehr schlank ist, würde ein enges, 2 teiliges Kleid wohl einfac am besten aussehen. Rembo Styling macht einfach traumhaft schöne Kleider. Natürlich sind sie auch nicht sehr günstig. Deshalb schaut sie nach einem gebrauchten Kleid.
Trotzdem danke...LG Nicole

Re: Brautkleid gesucht ( Nicht für mich ;-) )

hi
schau mal in mein Profil ;-)
Ist ein Demetrios Kleid..
LG Rebecca

gaaaanz unten, Gr. 36/38

Re: Brautkleid gesucht ( Nicht für mich ;-) )

Hallo Rebecca,
das Kleid ist super schön. Nur leider erstens zu groß und zweitens ein weites Kleid :-(
Wenn Du es verkaufen willst, schau mal bei xxx.weddingdress.xx . Das ist eine ganz gute Seite dafür.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen