Suchen Menü

Braungebrannt vom Urlaub zurück...

Ein Hallo in die Runde.
Ich bin heute wieder aus dem schönen Spanien zurück und wollte mich gleich mal melden.
Die Fahr sowohl hin als auch zurück war sehr anstrengend aber Maurice hat dieses als einziger von uns prima weggesteckt (bis auf zwei Stunden alles total verpennt!).
Der Urlaub war richtig schön. Leider kann ich mich nur sehr schwer akklimatisieren und war die ersten drei Tagen nicht wirklich zu genießen und gebrauchen (mein armer Mann). Die zweite Woche hatte Maurice dann leider eine heftige Virusinfektion und über 4 Tage konstant 40 grad Fieber, so dass wir das Krankenhaus dort aufsuchen mussten. Er hat es aber gut überstanden?und ich auch. Naja, und dann kam irgendwie eines auf das andere und Maurice durfte leider weder in den Sand noch ins Meerwasser, der er darauf allergisch reagierte. So haben mein Mann uns mit dem Standbesuchen abwechseln müssen. Das hört sich zwar alles nicht wirklich toll an, aber trotzdem haben wir uns gut erholt. Mein Mann und ich haben einige Bücher gelesen und einfach mal die Anstrengenden letzten Wochen vergessen. Ich habe etwas Farbe bekommen und unendlich viel Sonne getankt (meine Seele dankt es mir :-)).
Maurice hat wieder einen riesen Schritt gemacht. Er hat zwei Zähne bekommen möchte nur noch an der Hand laufen (und das mittlerweile sehr gut!). Er hat seinen Willen enorm ausgebildet und seine Mama übt sich täglich aufs neue in Geduld (was nicht gerade eine Stärke von ihr ist *lol*).
Ich hab das Forum vermisst und freue mich auf weiteren Austausch in unserer kleinen Gemeinde :-)
@Nuria: Ich hoffe die Sonne die ich Dir extra vom Urlaub mitgebracht habe ist bei Dir angekommen?! Und hoffe es geht Dir gut!?
Und nun möchte ich doch bitte eine ?Neuschwangere? hier im Forum erleben!????
LG von Linchen, die neue Bilder später einstellen wird.
Bisherige Antworten

;O)WILLKOMMEN ZURÜCK!!!*FREUMICH*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen