Suchen Menü

Braucht jemand schöne, junge Umstandssachen?

Huhu!
Ich habe mich hier mal reingeschlichen!
Hat jemand von Euch Interesse an Umstandssachen?
Meine Tochter ist heute 3 Wochen alt, und ich habe meine U-Sachen jetzt aussortiert.
Es sind sehr moderne, junge Sachen, meist H&M, alle ohne Baucheinsatz, den mag ich nämlich nicht.
Bei Interesse mache ich gerne Bilder, mailt mich einfach über das Profil an!
- 1 Umstandshose olivgrün, Stretch, mit ausgestelltem Bein in Gr. 40, ohne Baucheinsatz, sondern zum Umschlagen, von C&A (18,-EUR)
- 1 weiße Capri-Hose von Prenatal Gr. S (ca. 40), schöner weicher, Stretch-Stoff, (10,-EUR)
- 1 schwarzer Umstandsbadeanzug von anita maternity Gr. 42 Cup D, nur zweimal getragen (18,-EUR)
- 1 langer, ausgestellter Jeansrock von H&M, dunkelblau, fast schwarzer Jeans-Stretch-Stoff, Gr. M, wie neu! (30,-EUR)
- 1 ärmellose, weiße Bluse Gr. L von H&M, feine Baumwolle mit Baumwollspitze (8,-EUR)
- 1 weiße Bluse zum Binden Gr. L von H&M, mit V-Ausschnitt und Kragen (15,-EUR)
- 1 Stretch-Jeans von H&M aus dem gleichen Stoff wie der Rock, Gr. S (30,-EUR)
Alle Sachen sind in einem sehr guten, nur in einer Schwangerschaft (und teilweise nicht lange)getragenen Zustand.
Liebe Grüße
nooni
Bisherige Antworten

Re: Braucht jemand schöne, junge Umstandssachen?

Hallo Nooni!
Schönen Dank für das Angebot...aber ich muß ganz ehrlich sagen, bei den Preisen kann ich auch noch ein paar Eurp drauflegen. Dann kann ich die nämlich auch probieren und umtauschen und die Sachen sind neu. So günstig finde ich die Sachen nämlich nicht....damit will ich nicht sagen, daß sie nicht doch schön sein können..LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen