Suchen Menü

Brauche was Positives...

nicht, weil es mir schlecht geht, zum Glück. Ich war nur etwas frustriert und habe mal in den anderen Foren herumgeschnuppert, aber hier fühle ich mich eindeutig zur Zeit am wohlsten (also *wiederglücklichguck*)!!! Ich lasse mich allerdings zeitweise durch einige Beiträge über FGs und so verunsichern. Ich denke immer, daß hoffentlich alles gut geht (bin erst 4+6 laut ES). Aber es ist sicher auch gut zu wissen, daß sowas auch vorkommen kann (mein Schicksal ist ja auch kein Zuckerschlecken gewesen...) und das nicht einmal so selten!
Nichtsdestotrotz möchte ich mal wissen, wer ungefähr in meine Zeit fällt und mit mir fiebern möchte??? Habe erst am 6.12. 1.FA-Termin! Mir geht es prächtig; manchmal etwas Kribbeln in den Brüsten (aber angenehm) und manchmal Ziehen im Unterleib, worüber ich eigentlich auch immer ganz glücklich bin. Dann weiß ich, da passiert was...
Grüße von einer manchmal *sichalbernvorkommende* emma
Bisherige Antworten

Guten Morgen Emma!!

Erstmal schön daß Du auch hier bist!
Habe grade Dein Profil gelesen und es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist. Das ist sicher sehr schrecklich und macht es Dir nicht leicht ohne Angst in diese neue SS zu gehen. Aber Du brauchst Dir sicher nicht albern vorkommen. Ich denke jeder Mensch, bzw jede Frau die schwanger ist hat ANgst, daß irgendwas schiefgehen könmnte....aber jede Frau hat auch die Hoffnung, daß sie ein gesundes Kind zur Welt bringen wird...ich finde man sollte die Angst nur nicht überhand nehmen lassen. Hier wird eben sehr viel geschrieben, und grade wenn es sich umnicht so gute nachrichten handelt. Dann braucht man eben mehr zuspruch als wenn alles o.k. ist. Ich drücke Dir auf alle fälle die Daumen daß diesaml alles gut geht!!°!
Mir gehts ein bißchen wie dir...bin auch noch ganz frisch ss, heute 4+5...aber ich habe am Mittwoch meinen ersten US...das ist bei mir einfach leichter weil ich sozusagen "an der Quelle arbeite".
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und daß du mit ganz viel zuversicht dem 6.12. entgegensiehst.
GGGLG Nanna

Re: Guten Morgen Nanna!!

Ich wünsche Dir auch einen Guten Morgen,
gucke kurz mal ins Forum und siehe da: mal wieder eine nette Nachricht!! Vielen Dank. Die Begrüßung konnte ich nämlich echt gebrauchen; habe heute nacht schlecht geschlafen. Ich glaube, ich mache mir echt zuviel Gedanken, aber was kann man bloß dagegen tun?. Ich war gestern abend um halb elf (allerdings nach Internet-Aufregung) hundemüde und wollte so wie immer schlafen gehen, aber um eins lag ich immer noch halbwach da...habe auch schon gelesen, daß andere meinen, daß käme bereits von der SS??? Kann das denn so früh sein?
Habe Dein Profil gerade noch gelesen und drücke Dir alle Daumen der Welt. Die nächste Nachricht schicke ich Dir übers Profil, OK?
Schönen Tag wünsche ich aber natürlich allen. Und immer noch die Frage, wer fiebert mit und hat dieselben Sorgen???
emma90

Guten morgen Emma

Liebe Emma,
ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine SS.
Ich habe auch etwas schreckliches dieses Jahr im August mitgemacht, in der 20. SSW.
Heute bin ich bei 5+3 angelangt. Ich habe mein 1. Arzt Termin am 21.11. Ich hoffe und wünsche mir auch das alles gut geht.
Bis dann
Katja

Re: Brauche was Positives...

Hallo,
ich bin heute (erst) 5+0. Und mein FA-Termin ist am 4.12. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit bis dahin niemals vergehen wird.
Ansonsten geht es mir auch prächtig. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass ich wirklich schwanger bin, denn bis auf ein Ziehen im Unterlaub (und das auch nur ab und zu, meistens am Nachmittag) habe ich keine Anzeichen.
Es ist übrigens meine erste Schwangerschaft.
Auf eine schöne gemeinsame Wartezeit
Simone

Tipp: Lies die Negativmeldungen nicht!!!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen