Suchen Menü

Brauche schon wieder einen Küchentipp

So, mein Gefrierer ist ja voll mit Gläschen selbstgekochten Breis für Levin (Biokarotte und Biokartoffel ;-)))). Da er alles was in pürierter Konsistenz ist, verschmäht, kann ich wohl meinen Vorrat abbauen. Und da ich nun bald hier ne Zwetschgeninvasion habe, brauche ich natürlich den Platz. Wer hat Tipps, was ich mit den gesunden Biogläsli alles anstellen kann ausser dem Abfall zuführen bzw. selber auslöffeln (ev. Suppen?) Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Brauche schon wieder einen Küchentipp

Hallo Susanne,
kannst du den Möhren-Kartoffelbrei Levin nicht als Soßenvariante zu stückigerer Kost anbieten? Oder vielleicht einen Eintopf damit für ihn kochen?
LG, Viola

Re: Brauche schon wieder einen Küchentipp

erbsen, zuccini ( hä da hat´s was ), zwiebeln etc. zum
karottenbrei mixen und ein hühnerbrusterl anbraten.
dann nimmst das als beilage dazu.
und den kartoffelbrei.......zwiebelringe rösten. brei
pürrieren, ein wenig milch hinzu fügen, augsburger
braten.........dann hast ein kartoffelpürre mit
augsburgern.
GLG mara

Re: Brauche schon wieder einen Küchentipp

Huhu,kannst auch deine Eintöpfe mit andicken...gglg feechen

Re: Brauche schon wieder einen Küchentipp

susanne...ich musste echt grinsen, genau dieselbe frage habe ich mir vor ein paar monaten gestellt. ganz geschweigen von der arbeit beim einkochen und einfrieren, wohin mit dem ganzen? ich hatte eine gute kollegin, die freudige abnehmerin war...kennst du jemanden, dessen kind ähnlich alt ist, die vielleicht froh wäre um bio-kost?
schönä tag und liäbi grüäss
liv mit jona us dä bärgä...;-)

Re: Brauche schon wieder einen Küchentipp

Hoi Liv Gleichalt? Du meinst eher etwa 7 Monate jünger oder...du sollest doch wissen, dass andere 11 Monate alten Babys richtig essen ;-)))))! Aber die Idee ist gut. Ich frage mal rum. Lg susanne Nb. Sogar Internetanschluss im Bündnerland? ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen