Suchen Menü

Brauche mal wieder Hilfe bezgl. Regenverdeck

hallo,
ich brauche mal eure hilfe bzw. eure tipps.
wir haben als kinderwagen den hartan skater xl mit passendem regenverdeck. leider ist das regenverdeck absolute sch...
die luftöffnung vorne ist viel zu groß. jedesmal wenn ich mit nina im regen unterwegs bin, ist sie klitschnass.
weiß jemand von euch, ob es irgendwo ein regenverdeck ohne öffnung vorne, sondern nur mit lüftungsschlitzen oder lüftungsnetzen, gibt?
ich wäre echt für jeden hinweis sehr dankbar.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Brauche mal wieder Hilfe bezgl. Regenverdeck

Hallo Snowy,
gibts bei uns in SW beim Babyfachmarkt - auch für die verschiedenen Modelle (Sportwagen, Buggy, Liegewagen, Jogger usw.). Preise belaufen sich von ca. 5 - 15 Euro).
Liebe Grüße
Katrin

Re: Brauche mal wieder Hilfe bezgl. Regenverdeck

hallo!
Schön das es noch jemanden gibt dem sowas auch passiert,wir haben den hartan skater seid dem fabian 6 monate ist und letztes jahr im herbst ging es los ,erst dachte ich ,ich stelle mich blöd an aber dann ,ich habe es schnell weggetan, habe im baby walz ein anderes gekauft, zwar von der firma abc desing für drei rädrige.paßt zwar meiner meinung nach am lenker nicht 100% zumindestens hatte den eindruck aber es hat wenigstens kein *loch* vorne, im geschäft wollte man mir solch mit *loch* wieder einreden ,wäre besser weil die neuen hätten oben ein schutz noch damit würde nix reinlaufen oder nass werden aber einmal ein nasses kind(komplett nass bis auf den body und nassen kiwa inc. sitzfläche hat mir gereicht,)ich bin mit dem jetzt ganz zufrieden und komischerweise auch wenns nicht 100% für den hartan ist komme ich perfekt damit klar und durch die klett verschlüsse die am lenker runter hängen ,paßt es doch irgentwie.Liebe grüße wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen