Suchen Menü

Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

gedrückte Daumen, oder kann ich da auch einfach so hingehen? ;-) LG Tini
Bisherige Antworten

zur Sicherheit ich mal ganz fest daumendrück o.T.

Re: Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

Hallo Tini,
auf keinen Fall kannst Du da ohne gedrückte Daumen hingehen. Gut, daß Du gefragt hast. Stell Dir vor, was da hätte passieren können.
Ich zünde zur Sicherheit auch schon mal ne Kerze für Dich an, okay?
LG
Susan

Re: Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

hallöchen tini,
ich denk, du könntest ausnahmsweise auch ohne gedrückte daumen hingehen...aber ist es 'mit' nicht netter?*ggg*
ich drück mal für euch! ;o)
stefanie
27. woche (und morgen FA-termin;o))
p.s.: danke übrigens für deine antwort auf meine frage, die ich dir über's profil gestellt hatte. bin bis jetzt noch nicht zum antworten gekommen, habe aber schon einiges in die wege geleitet. bin sehr zuversichtlich, dass ich diesmal ohne panikattacken und vielleicht mit nicht ganz so argen depris um die runden komme. ;o)

Re: Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

ich drück auch mal schnell noch die Daumen..
LG Rebecca

Re: Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

Na, hatte wohl nicht den gewünschten Effekt dein Beitrag!!
Marlene

Re: Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

deiner denn? *fg*
LG stefanie

Re: Brauche ich für Hebammenvorsorgetermin auch...

Hallo Stefanie,
was meinst du denn damit? Kann dir nicht ganz folgen
LG Marlene

"Hebammentermin-Bericht"

Also, erst einmal vielen Dank für die liebe gedankliche Begleitung, das hat ja irgendwie auch was Niedliches so aus der Ferne. Mir hat der Vorsorgetermin übrigens sehr gut gefallen, denn meine Hebamme hat sich einfach viel Zeit für ein langes Gespräch genommen, und das finde ich wichtig. Ich fühle mich gut betreut und werde mit diesem Hebammen-Team gerne in die Geburt gehen. LG Tini
P.S.: Und bei so einem Termin kann natürlich nichts passieren, was nicht eh vorher schon im Körper passiert ist :-)

Re: "Hebammentermin-Bericht"

Hallo Tini,
da muss ich aber heftig widersprechen (*breitgrins): die Hebamme hätte ja ne Schreckschraube sein können, davor haben die Daumen dich jetzt bewahrt.
Gruß Annette
*diehiereigentlichnichtszusuchenhat,aberabundzudochreinliest*
Ps: auch in unserem Forum werden Daumen gedrückt, was nichts anderes heißen soll, als dass an den anderen gedacht wird, mehr kann man in diesem anonymen Medium ja auch nicht tun;

Re: "Hebammentermin-Bericht"

Liebe Annette, Du hast Recht: Mit der ersten Hebamme, mit der ich zu tun hatte, hätte ich wirklich nicht arbeiten wollen. Ich hatte bei ihr das Gefühl, ich müsse erst noch konvertieren, aber ich wusste nicht, zu was! Die jetzige ist undogmatisch und lässt mir z.B. für den Geburtsort oder die Still-Frage alle Optionen offen, das ist klasse. LG Tini *diesichimmerfreutwennsiehieraufhumorvollefrauentrifft*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen