Suchen Menü

Brauche eure Daumen, geh in KH

Hallo
So, nachdem bei mir seit fast 4 Tage der Bauch sich so hart anfühlt das ich denke da sind Ziegelsteine drin, und ich seit gestern ca. 20 Uhr abend mein Ben kaum bis gar nicht spüre und nun auch nocc Bauchschmerzen hab, wollte ich zum FA! Urlaub! Vertretung keine Zeit! Andere Vertretung auch Urlaub! Echt toll!!! Also Klinik!
Habe doch noch die scheiß Infektion die ja behandelt wurde aber immer noch vorhanden ist!!! Muß um 12 Uhr oben sein! Naja, bestimmt 3 stunden warten.. scheiße.. aber lieber einmal umsonst als ewig Vorwürfe machen, oder??
Ach ihr lieben.. ich habe bissi angst!
LG Rebecca 30ssw
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt, LG

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt! Meld Dich!oT

Drücke gaaaanz doll die Daumen! o.T.

..

Wir werden an dich denken und "daumendrück" o-T.

Danke ihr seid soooo lieb!! Ich geh jetzt duschen

Drücken auch alle 4 Daumen! o.T.

Drücke Dir auch die Daumen....

... aber es ist bestimmt alles in Ordnung. Manchmal sind die Kleinen ja ein bisschen ruhiger. Aber Du hast recht, lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zuwenig. Jaja, sowas ist fast immer, wenn die FÄ grade im Urlaub ist... Liebe Grüsse, mira* 37.SSW

Re: Brauche eure Daumen, geh in KH

Es wird sicher alles gut gehen. Ich denke an dich und Ben! LG bianca+Tabea Lina inside 27SSW

Re: *Daumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen