Suchen Menü

Brauche eure Daumen, bitte!

hallo mädels,
ich brauche mal dringend eure daumen. männe, jessica und ich haben uns grad ein schnuckeliges kleines haus mit riesen garten angeschaut. traumhafte lage und super preis. jetzt muss der vermieter nur noch zusagen, ich bin so aufgeregt, wie ein kind an weihnachten :-)))). das haus ist genau das, wonach wir seit monaten gesucht haben!
bitte drückt uns die daumen.
liebe grüße nicci
Bisherige Antworten

Also meine hast du....

....ich weiss wie aufregend das ist, wenn man sich ein haus "leistet"....solche "träume" dürfen einfach nicht zerplatzen, darum halte ich beid däumchen ganz feeest für euch gedrückt!
GLG Ariane

Re: Brauche eure Daumen, bitte!

Hi, ich drücke auch mit.
Könnten im Gegenzug auch welche gebrauchen *g*
Haben tolles Haus gefunden, aberrr... Preisverhandlungen dauern an.
LG, mondkuss

Daumen sind gedrückt!!! lg liv

Re: Brauche eure Daumen, bitte!

Hallo Nicci!
Meine Daumen hast du auch! Hört sich ja gut an!
LG Anja

Na Du bist mir ja ne Motte....

sach ma bloß nichts*grummel*könnte mich ja mit freuen*schimpf*
Ich drück euch ganz,ganz feste die Daumen,das es klappt und zwar nicht nur um euch eine Freude zu machen,sondern ein bisserl natürlich auch aus Eigennutz*lol*
Ab Sommer wird dann abwechselnd in den Gärten gegrillt*dieser Stich geht auch in Richtung Bochum*gröhl*
Dicken Knutscher schickt die Heike mit dem krabbelndem Nicolas an die Bingo süchtige Mami von meiner Schwiegertochter*lach mich schlapp*

Sind gedrückt, hoffentlich noch rechtzeitig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen