Suchen Menü

Brauche euch!!! SCHWANGER!! HCG-Wert

Hallo!
Ich hatte am 10 August eine AS und am 6 Oktober meine Mens.blutung...dachte ich....es kam anders. Denn ich bin jetzt schwanger. Ich habe vorgestern einen SST gemacht, da ich noch komische Schmierblutung bekam( dunkles braunes Blut). Er war EINDEUTIG POSITIV! Noch eindeutiger als bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider mit einer FG endete...
Meine FA hat mir Blut abgenommen. Im US konnte man noch nichts sehen. Der HCG-Wert war 358. Ich habe ausserdem Temperatur gemessen und der ES fand höchstwahrscheinlich am 30 September (an dem Tag auch GV!)
Ist der Wert nicht viel zu niedrig?
Mir wurde noch einmal heute Blut abgenommen, um zu vergleichen, ob der HCG richtig ansteigt, aber ich halte es nicht mehr aus, zu warten!!!Wie äußert sich eine Eileiterschwangerschaft aus? Können diese Blutungen darauf hindeuten? Ich habe aber absolut keine Schmerzen!
Hat das jemand von euch durchgemacht?
Bitte helfen Sie mir!
Danke
Anna
Bisherige Antworten

Re: Brauche euch!!! SCHWANGER!! HCG-Wert

Hallo Anna,
also ich finde den HCG Wert hoch, er wurde doch 15 oder 16 Tage nach ES bestimmt, oder ? Schau mal unter diesem Link, da kannst Du es Dir selbst ausrechnen lassen:
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht !
LG Nic

Re: Brauche euch!!! SCHWANGER!! HCG-Wert

hallo anna, wenn der ES am 30 September oder später stattfand, dann bist du doch jetzt noch gar nicht so weit, dass man im US was sehen kann, oder? ich kann dir deine angst gut nachfühlen, diese warterei auf die laborwerte macht einen noch wahnsinnig. aber es wird bestimmt alles gut. ich drücke dir zumindestens alle daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen