Suchen Menü

Brauche dringend Ratschlag!

Hallo Ihr Lieben!
ich brauche mal bitte ein paar ratschläge von Euch.Es geht um folgendes: Ich stand heute morgen unter der Dusche (wollte mich fertig machen wegen FA termin) als ich plötzlich super heftiges Ziehen im Unterleib bekommen habe, aber keinen harten Bauch.Die Schmerzen wollten erst gar nicht mehr weg gehen!!Ich dann schnell raus aus der Dusche, soweit das möglich war, und meine FA angerufen.Die sagte"Sofort ins KH".Ich da angekommen, aber auf dem CTG waren keine Wehen.Dann hat eine Praktikatin US gemacht das elendig lang gedauert hat, weil sie sich immer vermessen hat oder mit dem Gerät nich klar kam etc.Dann war da so ein schwarzes Loch in meinem Mutterkuchen (hat auch genau da weh getan wo der liegt).Sie meinte wäre wohl angeblich nicht schlimm, wäre nur eine Wasserblase im Mutterkuchen!Im Mutterkuchen,hää??Vorher hat sie noch was gefaselt von wegen Plazentaablösung, aber würde sie nicht glauben.(ich hab ja nix gegen Praktikanten, aber hätte da nicht wenigstens ein Arzt mitdabei sein sollen?)So zu den Schmerzen könnte sie mir nicht genau sagen was es war, Wehen wohl keine (danke das wußte ich auch).Sie mich dann heim geschickt.Ich sitz grad im Auto auf dem Weg nach Hause, sind die Schmerzen wieder da.Leute ich sage Euch das tut sch.. weh, ich hab mich gekrümmt vor Schmerzen!!So aber lange Rede kurzer Sinn: Meint Ihr ich soll doch lieber nochmal zu meiner FA fahren das sie da mal nachguckt?!Mache mir doch Sorgen...
LG Antje 35+5
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Ratschlag!

Hallo Antje, nachdem du offensichtlich beunruhigt bist und nach der Untersuchung im KH kein gutes Gefühl hast, würde ich zum FA fahren oder ihn zumindest anrufen.
Drück dir die Daumen, LG Nuria, 38+6

Re: Brauche dringend Ratschlag!

Hmmmm, also da hätte ich schon auf der Meinung eines Arztes bestanden. Bei mir musste im KH immer ein Oberarzt oder der Prof einen Blick auf den US werfen.
Ich würde unbedingt nochmal einen Arzt aufsuchen, wenn du so starke Schmerzen hast. Mit einer Plazentaablösung ist echt nicht zu spaßen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es etwas harmloses ist!
Jennifer.

Ab ans Telefon!! oT!!

Re: Brauche dringend Ratschlag!

Hallo,
ich hoffe, du warst inzwischen beim FA, ansonsten wuerde ich auf jeden Fall nochmal ins KH fahren und einen "richtigen" Arzt drauf schauen lassen! Zustaende sind das *kopfschuettel*
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen