Suchen Menü

Brauche dringend RAT!!!

Guten Morgen!
Eigentlich wollte ich bis Donnerstag nach meinem FA-Termin abwarten, bis ich zu Euch ins SS-Forum wechsle. Ich bin heute am 40 ZT (19 Tage nach ES), habe letzte Woche positiv getestet und heute morgen sank meine Temperatur und als ich zu Toi. ging, sah ich Blut in meiner U.hose. Habe jetzt Bauschmerzen wie bei meiner Mens. War's das jetzt schon mit der Schwangerschaft?? Soll ich gleich bei meiem FA anrufen und den Termin vorverlegen?? Ich bin total ratlos und bräuchte dringend Eure Hilfe!!!!
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend RAT!!!

Hallo Diana, ZB können durchaus normal sein. Ich würde an deiner Stelle aber bei deinem FA anrufen und heute dort hingehen. Allein um Gewissheit zu bekommen. Es ist sicher nichts schlimmes. GGGGGGGLLLLLLLG Kerstin

Re: Brauche dringend RAT!!!

Guten Morgen Kerstin!
Meine Temperatur ist aber doch auch gesunken... Meinst Du nicht, dass dies was negatives zu bedeuten hat?
LG
Diana

Re: Brauche dringend RAT!!!

Diana, immer erst positiv denken. Nicht hineinsteigern, aber auch nicht sofort aufgeben. Möglich ist natürlich, das dein Würmchen von dir geht. Du weißt, dass dann auch so besser ist. Wenn du dir aber nicht sicher bist, spricht doch auch gar nichts dagegen, deinen Arzt aufzusuchen. Er kann dir dann wenigstens sagen, was los ist. GGGGGGGLLLLLLLLG Kerstin

Re: Brauche dringend RAT!!!

Hallo Diana,
ich würde sofort zum FA gehen. Mir wurde letzte Woche gesagt von meiner FÄ - ab dem Tag der ausbleibenden Regel wenn der Test positiv war (und das war er auch) bei Blutungen egal wie schwach zum FA oder ins Krankenhaus. Es muß nix schlimmes sein aber es sollte unbedingt abgeklärt werden. Kann ja auch nur ein Blutgefäß sein, weil die Durchblutung deines Körpers um einiges erhöht ist.
Viel Glück. Laß von Dir hören. Anja

Re: Brauche dringend RAT!!!

Vielen Dank Ihr Lieben!! Ich versuch jetzt positiv zu denken und ruf um 9.00 Uhr gleich bei meiner FÄ an. Ich geb Euch dann Bescheid, was rausgekommen ist.
LG
Diana

Re: Brauche dringend RAT!!!

Liebe Diana,
es ist bestimmt nichts schlimmes.Aber vom Arzt ablären ist wichtig.Dann weisst Du auch Bescheid und es geht Dir besser.Ich hab seit letzten Dienstag Blutungen,war auch gleich beim Arzt und bin krankgeschrieben.Mittwoch war ich KH ,zur Sicherheit aber es ist alles ok.Blutungen kommen in der Früh-SS bei 20 % der Frauen vor.Das hab ich auch nicht gewusst.Ich hatte auch die totale Angst,weil ich nun auch schon eine FG im Mai hatte.Immer positiv denken.OK?Schreib bitte,was der Doc gesagt hat.Ich drück Dir die Daumen.LG Silvi+Krümel 6+0

Re: Brauche dringend RAT!!!

Hallo!!
Lass es abklären!! Kann alles ganz harmlos sein!! Sind es denn rötliche Blutungen oder eher bräunlich?
Egal, geh zu Deinem FA, mach es dringlich und verschaff Dir Gewissheit. Du hast ja sonst auch keine ruhige Minute mehr!!
Wünsche Dir alles Gute!!
Katrin.

Re: Brauche dringend RAT!!!

Hallo Katrin!
Ich hab jetzt um 11.15 Uhr einen Termin bekommen. Die Blutung ist wie bei meiner Mens. und eben die gleichen Schmerzen. Irgendwie ist mir jetzt auch total schlecht!
LG
Diana

Re: Brauche dringend RAT!!!

Hallo Diana!!
Werde ganz feste an Dich denken!! Und wünsche Dir viel Glück. Hoffe sehr, dass da nichts ist.
Melde Dich mal, wenn Du wieder da bist! Würde doch gene wissen, ob mein denken etwas gebracht hat!! Fühl Dich in den Arm genommen!!
Liebe Grüße, Katrin.

Vielen lieben Dank! o.T.

Re: Brauche dringend RAT!!!

Hallo Diana!!
was hat der FA gesagt? Ist alles in Ordnung? Melde Dich mal. Habe ganz feste an Dich gedacht!!
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen