Suchen Menü

Brauche dringend Antwort...

Hi ihr Lieben!!
Hab gestern Nacht ge-X-telt und nun seit 1Uhr Wehen. Hab noch keine Minute geschlafen und langsam gestrichen die Nase voll. Der Rücken tut fast ununterbrochen weh aber die Wehen kommen nicht dauerhaft regelmäßig (mal aller 6, aller 10Minuten und manchmal auch nicht definierbar). Ach ich bin voll durch den Wind...
Vielleicht sollte ich einfach ins KH fahren, aber zuuu zeitig will ich ja da auch nicht auftauchen. Irgendwie tut alles weh und ich weiß gar net mehr was ich davon halten soll. Bin einfach nur müde und will schlafen.
Was will ich jetzt eigentlich für ne Frage stellen??? *g - ich weiß es ja selbst net*
Vielleicht kann mir ja jemand ne schlaue Antwort geben, obs jetzt los geht oder nicht .......
LG Mäuslein die völlig verwirrt ist, weil sie entweder nicht wahrhaben will, dass es los geht oder sie die Sache wirklich überschätzt *aber es macht doch aua.......*
ET-3
Bisherige Antworten

Re: Brauche dringend Antwort...

Hallo Mäuslein,
Da du ET -3 bist, kann es doch sehr wohl so sein, dass es los geht. Wenn du nicht alleine zuhause bist, kannst du doch vieleicht mal den Trick mit der Badewanne versuchen. Wenns echte Wehen sind, gehn die auch da nicht weg und verstärken sich vieleicht. Aber ich würd das nur tun, wenn jemand da ist der dir nachher aus der Wanne helfen kann!!!!
Ansonsten kannst du ja mal im KH anrufen und denen erzählen wies dir geht, die werden dir dann schon sagen können ob du vorbeikommen sollst.
Ich drück dir die Daumen, LG, Deborah

Re: Brauche dringend Antwort...

ujiiiiii kann ja sein ...fahr mal lieber los gucken ctg und so...kann ja nicht schaden...also ich wünsch dir alles gute falls du nun doch eher dran bist als ich...
also bei mir hat das x-eln nix gebracht (mal wieder)
tja werd wohl RUHIG warten müssen
lg feechen heut ET+1/ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen