Suchen Menü

Brauche Rate!!!

Hallo,
ich brauche mal Euren Rat:
Mein Kleiner schläft bei uns im Schlafzimmer. Abends ist das auch kein Problem. Ich lege ihn immer nach der letzten Falsche abends ins Bett und er schläft dann auch ein (manchmal meckert er zwar ein bißchen, aber es geht). Wenn er nachts wach wird und hunger hat, dann schläft er nach dem essen nicht mehr in seinem Bettchen ein. Er heult dann die ganze Zeit obwohl er immer sehr müde ist. Ich nehme in dann meistens zu uns ins Bett, da er dort gleich einschläft. Wenn ich dann noch wach bin dann lege ich ihn wieder in sein Bettchen (was nicht immer klappt, denn dann wacht er auf und es fängt von vorne an).
Ich weiß nicht wie ich ihn dazukriegen kann, dass er nach der Nachtmalzeit wieder in seinem Bett einschläft.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps.
Vielen Dank & LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rate!!!

hi jessi,
das kennen wir auch, habe gestern was dazu gepostet:
http://kind.qualimedic.de/Q-4345016.html
vielleicht hilft dir das ein oder andre? GLG micha

Re: Brauche Rate!!!

Mit Kerrin hatte ich zeitweilg auch solche Nächte.
Irgendwann hatte ich dann die Vermutung, dass ihr kalt ist,
das Zimmer kühlt ja zur Nacht zunhemend ab und bei Mama und Papa ists halt kuschelig warm.
Ich habe sie dann wärmer angezogen und dann hat sie sogar wieder durchgeschlafen.
Ist nur mkal so'n Gedanke, aber vielleicht haut#s ja hin.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen