Suchen Menü

Brauche Rat!!

Hallo!
Gestern Abend waren wir bei Freunden Geb. feiern. Als ich zu sehr später Stunde auf´s klo ging, hatte ich ganz wenig gelblich-bräunlich verfärbten Ausfluß. Hatte ich vorher noch nie. Gelblich schon, aber nicht leicht bräunlich. Hab´s meinem Schatzi nachher zu Hause gezeigt und er meinte, es wäre doch kaum was da und sicher nicht schlimm. Beim Abwischen war übrigens alles normal, nichts verfärbt und auch heute morgen alles wieder bestens.
Was meint Ihr? Will halt nicht wegen allem gleich zum Doc rennen und mich verrückt machen.
Wäre schön, wenn mir jemand antwortet.
Liebe Grüße, Claudia, heute 10+0
Bisherige Antworten

Re: Brauche Rat!!

Hallo Claudia, mach dir keine Sorgen. Ich hatte das schon zwei oder drei Mal, beim Stuhlgang oder nach dem Sex. Habe meinen FA danach gefragt, er meinte solange keine Krämpfe auftreten, es kein hellrotes Blut sei und es wieder aufhöre, sei das normal- kommt vom Mumu. Alles Gute

Re: Brauche Rat!!

Danke, du da hast du mich echt beruhigt. Ich werde einfach weiter drauf achten und wenn nun wieder alles normal ist, scheint es wirklich wohl nichts Schlimmes gewesen zu sein. Hatte auch keinerlei Schmerzen. Danke nochmals.
Ganz liebe Grüße, Claudia

Re: Brauche Rat!!

Hallo Claudia
Wenn der Ausflus nur leicht bräunlich war, dann hat dies sicher nichts Schlimmes zu bedeuten. Vielleicht ist am Muttermund eine kleine Ader geplatzt. Bräunliches Blut bedeutet immer "altes Blut" und ist meistens harmlos. Wenn beim Abwischen kein Blut am Toilettenpapier war und der bräunliche Ausfluss nicht wiederkommt dann kannst du sicher beruhigt sein. Wenn es dir jedoch keine Ruhe lässt (geht mir öfters so...mein Muttermund ist sehr empfindlich und blutet öfters mal) würde ich am Montag zum Arzt gehen.
Liebe Grüsse Liv 17+3

Re: Brauche Rat!!

Hallo Claudia,
ich denke auch das du dir keine Sorgen machen brauchst. Ich hatte auch eine bräunliche Schmierblutung in der 9.Woche die vom Mumu kam. Es war ne Entzündung die durch nen Pilz verursacht wurde - wobei ich auch gelben Ausfluß hatte.Du hast auch von einem gelben Ausfluß gesprochen. Das könnte durchaus auch sowas sein. Möchte dich nicht beunruhigen ist nämlich wirklich nix schlimmes. Vielleicht sprichst du deinen FA einfach bei der nächsten Vorsorge darauf an. Brauchst dir aber keine Sorgen machen.
Sei lieb gegrüßt, Anja (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen