Suchen Menü

Brauche Euren Rat...

Guten Morgen!
Mann war das ne Nacht.Von "0 bis 2 Uhr hat Lara geschlafen,danach kam sie alle 2 Stunden.Gestern hat sie wieder den ganzen Tag gepennt,kein Wunder das sie nachts dann nicht mehr schlafen will.Aber wachhalten schaff ich auch nicht.....Vorher hatte sie schon einen guten Rhytmus und jetzt?Was soll ich machen?Habt ihr einen Tipp oder ist das nur so ne Phase?Ich will nämlich nicht das das zur Gewohnheit wird.
Vielen Dank und liebe Grüsse von einer todmüden Silvi
Bisherige Antworten

Re: Brauche Euren Rat...

Hey Silvi,
da ich Dich hier gerade sehe und Dir noch gar nicht geschrieben habe, meld ich mich jetzt mal hier!
Vielleicht kriegt die Maus Zähne und kommt deshalb durcheinander?
Wir kriegen übrigens einen Junge, Maus hat sich deutlich sichtbar geoutet! *g*
Alles schön und nur noch elf Wochen vor uns! :o)
Ich hoffe, Euch geht es abgesehen vom Schlaf auch gut!
Lieben Gruß, Conny&Leon Maximilian 29+0

Re: Brauche Euren Rat...

Oh je, Du Ärmste! Vielleicht sind das noch die Nachwirkungen des Vollmonds? Vivi hat auch nicht gut geschlafen bei Vollmond... Ich würde sie auf jeden Fall tagsüber wachhalten und abends mit Gute-Nacht-Bad baden. Der Rhythmus kommt bestimmt wieder! Was sagt denn unser schlaues Buch ("Jedes Kind...") dazu? LG Katja

Re: Brauche Euren Rat...

hallöchen
mach dir keine gedanken das ist bestimmt in 2 tagen wieder vergessen :-) es kann sein das sie einfach nur wächst, so ist es bei meinen kleinen auch gewesen. meist hielt das 2 - 3 tage an und dann war wieder gut.
versuch sie einfach mal abends vorm schlafen gehen zu baden das hilft meist wirklich sehr gut.
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen