Suchen Menü

Brauche Daumen über Daumen!

Bei meinem Mann wurde gestern Blut abgenommen, wegen Verdacht auf "pfeiffersches Drüsenfieber". Und die Ergebnisse bekommen wir in etwa einer Stunde! Wenn es das ist, dann will der Doc ihn im KH haben, weil es so schlimm bei ihm ist *heul*
Wir haben Urlaub gebucht, am Dienstag sollte es losgehen. Wir haben keine Reiserücktrittversicherung gewählt, weil doch nur "CenterPark" Unser allererster Urlaub als Eltern unser erst 2er Urlaub seit wir überhaupt zusammen sind (und das sind ja auch schon 9 Jahre)...Mit etwas Glück können unsere Freunde den Urlaub allein antreten, wir hatten ja ein Haus für zwei Familien gebucht. Aber trotzdem ist es sooooo ärgerlich...mir ist echt zum Heulen. Der Grosse hatte sich auch schon so gefreut und versteht im Moment auch nicht so ganz, warum Papa nur auf dem Sofa liegt. Der Kleine will auch immer zu Papa auf den Arm, aber solange wir net wissen was jetzt überhaupt los ist, geht hier nichts mehr...
Drückt mir die Daumen, dass es was supiharmloses ist und es jetzt schnell weggeht und nicht weiterhin schlimmer wird wie bisher!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Brauche Daumen über Daumen!

Hallo Karin,
das ist ja superärgerlich, aber ich drücke die Daumis, dass dien Mann bald wieder fit ist!
LG
Patricia

Re: Brauche Daumen über Daumen!

Hallo Karin,
das sind aber nicht gerade gute Neuigkeiten. Ich wünsche euch sehr, daß es nichts Schlimmes ist und ihr vielleicht doch noch euren geplanten Urlaub antreten könnt. Das wär ja echt zu schade, wenn der deshalb ausfallen müßte. Aber selbst dann: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
LG und gedrückte Daumen, Edita

Re: Brauche Daumen über Daumen!

HI Edita!
Leider ist aufgeschoben hier auch aufgehoben...Männe hat den Urlaub hierfür letztes Jahr im September einreichen müssen... der nächste Urlaub ist im Herbst...und wir wollten doch unseren 1.Familienurlaub machen wenn es warm ist...*schnüff*
Und jetzt...
LG Karin und Danke für Daumen drücken

*Sind feste gedrückt* viel glück !!! glg aber o.t.

Beide daumen sind fest gedrückt! LG und alles gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen