Suchen Menü

Brauch nochmal Hilfe, Babyschlafgelegenheit

Also ihr müßt mir schon wieder helfen, da das KiZi für zwei Babybetten zu klein ist, soll Fussel dann erstmal zu uns ins Schlafzimmer und dann wenn Torben ein bißchen größer ist, sollen die zwei zusammen ein Hochbett kriegen. Nun suche ich also nach einer Wiege oder einem Stubenwagen mit einer großen Liegefläche, damit Fussel da auch lange reinpaßt. Bislang hab ich nur zwei Modelle gefunden, eins von Alvi und eins von Pinolino. Nun kann ich mich dunkel daran erinnern, dass es so merkwürdig aussehende Babybetten gab, die waren so oval und man konnte sie später als Schreibtisch oder so nutzen. Kennt einer diese Möbel, bzw. die Firma?
LG, Ines
Bisherige Antworten

Re: Brauch nochmal Hilfe, Babyschlafgelegenheit

Hallo Ines,
meinst du die Dinger von Stokke???
Da kann man nen Bett, ne Box und ich meine auch nen Schreibtisch draus machen.
Weiss nicht wie sie heissen, muesste aber unter dem ueblichen davor und danach und dann stokke zu finden sein.
Du weisst schon, die die auch die tripp-trapp machen!
Groetjes,
Ana

Re: Brauch nochmal Hilfe, Babyschlafgelegenheit

Ana, du bist spitze! Genau die meine ich, vielen Dank!
LG, Ines

519,- Euro für ein Babybett?!?

Also, dieses Sleppi wäre genau das, was ich bräuchte, aber der Preis, nee, das ist eindeutig zu viel des guten. Kennt jemand eine Alternative? Wichtig ist halt eine große Liegefläche, damit der Fussel da möglichst lange drin liegen kann.
LG, Ines

Re: 519,- Euro für ein Babybett?!?

wie wäre es mit ner stubenwiege? gibts ab 100 euro.
bei my toys hab ich jetzt nen xxl stubenwagen gesehen, weiß aber leider den preis nicht
lg

ich meine toys-center :o)

Re: 519,- Euro für ein Babybett?!?

Hi Ines,
dann guck doch mal bei ebay ???? Hab da grad eins für 225 ? gesehen, läuft aber noch 6 Tage.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen