Suchen Menü

Brauch mal schnell einen Preis von windeln

verusch grad etwas zu sparen, weiss wer was die Windeln im Jumob Pack v. DM kosten u. wieviel da drin sind??
Danke schonmal
LG Diana, derzeit knapp bei Kasse ;-/(
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal schnell einen Preis von windeln

Hi,welche Sorte denn?Ich zahl daf+r 12,nochwas...im angebot weniger...nehme DM oder fixies...LG Tina

Huhu, die Hausmarke Babylove. Danke Dir
bin grad am Kalkulieren wo ich sparen kann u. hab festgestellt, dass unser Kater fast 2 Euro am Tag verfrisst...hmmmm
LG Diana

Huhu,bei Dm gibts ja auch Katzenfutter*g*...mag er das?
Ich hab 3 Viecher*g*,wovon eine schon 16ist und nur Trockenfutter ist...die anderen beiden(Kater und Katze)teilen sich eine Dose am Tag...sind 40-50cent,je nach Sorte...LG Tina,auch Babylove nimmt...zumeist...wenn ich nicht zu Dm komme,halt Fixies oder auch Aldi(sind ganz gut)und Plus(auch okay)....

Huhu, ich weiss, aber er verträgt kein Trockenfutter u. hat einen sensiblen Magen, ein furchtbarer Kotzer, weisst Du einen Tipp wie man die Flecken wegkriegt ausm Teppich kriegt??
Weiss auch nicht so recht wie das funktioniert mit dem Futterwechsel, da er momentan Gourmet frisst u. das sehr sehr gut verträgt...
LG Diana, mit 11-jährigem Katerchen, die 16 jährige Dame wurde wegen Organversagen eingeschläfert

Hi,also wir nehmen für die Flecken Babylovekinderschampoo....und dann mit nem Schwamm reiben,dann,wenns trocken ist,saugen...klar,soooooooooooo akkurat ist das nicht,aber bei 3(bald 4)kindern und 3katzen ist dann halt Teppichwechsel in ein paar Jahren...chemiezeug würd ich nicht nehmen....also die Dosen von DM sind ja nassfutter....
Eine katze von uns(die männe mitbrachte)kotzt auch immer,ABER weil sie gierig schlingt ohne zu kauen..die bleibt nach dem füttern meist ne halbe Stunde im Bad,dann kotzt die in die Wanne oder auf Fliesen..das geht noch,wenn mein Mann sich auch dauernd aufregt...Aber sie hat einen normalen Magen,ist halt gierig...war ne Findelkatze von draussen...da weiss man nicht,ob die wilde Vorfahren hatte....LG Tina,deren erste Babykatze mit über 15jahren August 2001 eingeschläfert wurde und mit erstem Sohn(damals grad 4 geworden)gemeinsam begraben wurde...snief*...meine anderen Katzen werden im Oktober erst 5...

Oh, kinderschampoo....hab schon mit gallseife, mit bref u. vanish rum, aber nix hilft so recht...
unserer is auch zu gierig zum kauen u. kriegt deshalb die gorumet mousse...naja, wenns hilft ;-)
sobald er Wurststückchen mopst oder Daliah ihn füttert, kotzt er rum, igitt.
hier raschelt es grad verdächtig...bis denne
Diana

Re: Au weia, Feechen, weisst Du wie das klingt?*g*

"deren erste Babykatze mit über 15jahren August 2001 eingeschläfert wurde und mit erstem Sohn(damals grad 4 geworden)gemeinsam begraben wurde..."
Im ersten Moment hab' ich gestutzt! Die haben ihren Sohn mit der Katze zusammen begraben? Wieso denn, der lebt doch noch??? *g* DANN ging mir ein Licht auf! Klar! Sorry für das Sinnlosposting, aber ich musste so über meine eigene Blödheit grinsen und wollte Dir das nicht vorenthalten! ;o)
Tut mir natürlich leid wegen der Katze!
LG Steffi

Hi,Steffi...ne,hört sich wirklich blöd an...schreib ja immer aus dem Bauch und vor dem Abschicken les ich nicht wirklich was durch*g*...hätte wohl schreiben müssen...mit erstem Sohn damals begraben hab,nachdem wir sie nocheinmal gestreichelt hatten(hatte ihm vorher erklärt,sie sieht dann aus wie ein Stofftier)und dann in ihre Lieblingsdecke(Toms alte Babydecke samt Spielzeugmaus)gewickelt haben....
Komisch,ist lange her,aber wenn man das so tippt,kommen die Tränen doch noch...seufz*...LG Tina,die es nächtens grad sehr eng hat...Minis auf Mamas Kopfkissen und trampelnde Babymaus im Bauch...;O)Hoffe,es geht euch gut!!!

Hallo Tina! Weißt du wie ich das verstanden hatte? die Katze wurde gemeinsam mit IHREM Sohn begraben, also gleich zwei Katzen *gg*. wär ja eigentlich nicht lustig, gleich zwei Katzen zu verlieren. Hab selbst als Kind eine 4jährige Katze verloren (hatte Rattengift gefressen :-().
Ich hoffe, alle Katzen und Kinder sind wohlauf!
LG Susanne

Hi,Susanne...ach,Rattengift ist übel...meine Schnute war einfach *nur*altersschwach....sie wollte nicht mehr....war auch bei ihr,bis sie*eingeschlafen*war,das ist man so einem Tier doch schuldig...
Ja,die Katzen und Kinder sind wohlauf,wobei der Kater ein Tombettkater ist und die anderen verfressen....sonst schlafen die Jungs natürlich schon....LG Tina,erst gezz am PC und auch nur die Post macht...

Drin sind...

72 bei Junior,84 bei Maxi(hat Nicky)...LG Tina

Wir nehmen die von Elkos (E-center) ...

... die verträgt Marcel jetzt auch endlich.
In einer Packung sind 50 Stück drin - Preis 7,29 Euro. Preis pro Windel also 14,6 Cent.
Liebe Grüße
Katrin

Re: Wir nehmen die von Elkos (E-center) ...

oh, die sind ja wirklich günstig...guter tipp
danke
LG Diana

Hallo Diana,
ich kann leider gard keinen Preisund auch keine Menge nennen aber ich finde die Lidl Windeln sehr gut und die sind ebenfalls sehr günstig.
LG Nicole

Hallo Nicole, ja, die hatten wir auch schon. Was solls, ich werd eh erst zuverlässig sparen können in diese Richtung wenn meine grosse es schafft trocken zu werden *stöööhhhn*
LG DIana, die heute Nacht viel zu tun hattemit Nassem Bett u. 2 wachen Kindern.....gääähn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen