Brauch mal schnell einen Preis von windeln
Danke schonmal
LG Diana, derzeit knapp bei Kasse ;-/(
Re: Brauch mal schnell einen Preis von windeln
bin grad am Kalkulieren wo ich sparen kann u. hab festgestellt, dass unser Kater fast 2 Euro am Tag verfrisst...hmmmm
LG Diana
Ich hab 3 Viecher*g*,wovon eine schon 16ist und nur Trockenfutter ist...die anderen beiden(Kater und Katze)teilen sich eine Dose am Tag...sind 40-50cent,je nach Sorte...LG Tina,auch Babylove nimmt...zumeist...wenn ich nicht zu Dm komme,halt Fixies oder auch Aldi(sind ganz gut)und Plus(auch okay)....
Weiss auch nicht so recht wie das funktioniert mit dem Futterwechsel, da er momentan Gourmet frisst u. das sehr sehr gut verträgt...
LG Diana, mit 11-jährigem Katerchen, die 16 jährige Dame wurde wegen Organversagen eingeschläfert
Eine katze von uns(die männe mitbrachte)kotzt auch immer,ABER weil sie gierig schlingt ohne zu kauen..die bleibt nach dem füttern meist ne halbe Stunde im Bad,dann kotzt die in die Wanne oder auf Fliesen..das geht noch,wenn mein Mann sich auch dauernd aufregt...Aber sie hat einen normalen Magen,ist halt gierig...war ne Findelkatze von draussen...da weiss man nicht,ob die wilde Vorfahren hatte....LG Tina,deren erste Babykatze mit über 15jahren August 2001 eingeschläfert wurde und mit erstem Sohn(damals grad 4 geworden)gemeinsam begraben wurde...snief*...meine anderen Katzen werden im Oktober erst 5...
unserer is auch zu gierig zum kauen u. kriegt deshalb die gorumet mousse...naja, wenns hilft ;-)
sobald er Wurststückchen mopst oder Daliah ihn füttert, kotzt er rum, igitt.
hier raschelt es grad verdächtig...bis denne
Diana
Re: Au weia, Feechen, weisst Du wie das klingt?*g*
Im ersten Moment hab' ich gestutzt! Die haben ihren Sohn mit der Katze zusammen begraben? Wieso denn, der lebt doch noch??? *g* DANN ging mir ein Licht auf! Klar! Sorry für das Sinnlosposting, aber ich musste so über meine eigene Blödheit grinsen und wollte Dir das nicht vorenthalten! ;o)
Tut mir natürlich leid wegen der Katze!
LG Steffi
Komisch,ist lange her,aber wenn man das so tippt,kommen die Tränen doch noch...seufz*...LG Tina,die es nächtens grad sehr eng hat...Minis auf Mamas Kopfkissen und trampelnde Babymaus im Bauch...;O)Hoffe,es geht euch gut!!!
Ich hoffe, alle Katzen und Kinder sind wohlauf!
LG Susanne
Ja,die Katzen und Kinder sind wohlauf,wobei der Kater ein Tombettkater ist und die anderen verfressen....sonst schlafen die Jungs natürlich schon....LG Tina,erst gezz am PC und auch nur die Post macht...
Drin sind...
Wir nehmen die von Elkos (E-center) ...
In einer Packung sind 50 Stück drin - Preis 7,29 Euro. Preis pro Windel also 14,6 Cent.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Wir nehmen die von Elkos (E-center) ...
danke
LG Diana
ich kann leider gard keinen Preisund auch keine Menge nennen aber ich finde die Lidl Windeln sehr gut und die sind ebenfalls sehr günstig.
LG Nicole
LG DIana, die heute Nacht viel zu tun hattemit Nassem Bett u. 2 wachen Kindern.....gääähn
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen