Suchen Menü

Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hi zusammen,
ich geh ja nächste Woche groß shoppen, will mir endlich mal ein richtig schönes Bauchtanzkostüm kaufen in Hannover auf ner Fachmesse. Hab schon die ganze Zeit gespart, und weil ich Mittwoch Geburtstag habe, mein ganzes Geburtstagsgeld genommen ( mein Männe sponsert mich auch noch).
So, aber was soll das gute Stück denn für ne Farbe haben. Eigentlich stand mir grün immer sehr gut, aber ich habe bis jetzt nuuur grüne Kostüme besessen. Will endlich auch mal was anderes haben.
Also, ich hab ja braune Haare, braune Augen, und bin ziemlich hellhäutig, okay, auf der Bühne bin ich ja geschminkt bis zum Umfallen wegen der Beleuchtung.
Nun gebt mir mal nen Tip !
LG, Mona, die schon ganz aufgeregt ist ;0)
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hallo Mona,
also ich kann mir so ein Kostüm in blau sehr schön vorstellen ... entweder so ein Königsblau wie die Tinte aus dem Füller ist - wenn Du silberne Pailetten und sowas dran hast - oder marineblau und dann mit goldfarbener Deko. Das sieht auch ganz gut wenn man nicht raungebrannt ist ... Zu dunkleren Typen (hautmäßig) paßt knallrot und hellgelb auch gut, aber das kommt wohl eher nicht in Frage, oder?
LG Ina

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hi,
nee, hellgelb, das ist immer so durchsichtig, und auf der Bühne sieht das dann wie ausgesp... aus. Aber Silber steht mir auch absolut nicht. Bin zwar hellhäutig, aber mit wearmen Unterton, und meine Haarfarbe ist auch eher warm, so nen Stich ins rötliche. Nachtblau steht mir ganz gut, habe nen Trainingscatsuit in Nachtblau. Ein knallrotes Kleid hatte ich schonmal, aber dazu muß ich fast schwarze Haare haben, und etwas braun sein, sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber Nachtblau mit gild wäre schon okay...
LG, Mona, die die Choreo immer noch nicht richtig hinbekommt...

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hallo Mona!
Das Kostüm in Deinem Profil ist doch gar nicht grün. Ich finde knallige Farben nicht so gut wenn Du so hell bist. Wenn Deine haut etwas dunkler wäre würde ein dunkelrot oder ein warmes orange sicher gut aussehen. Sonst würde ich wohl eher was dezenteres nehmen....Kenne mich da aber nicht so aus und weiß nicht was es da so gibt..LG Lilly

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Neee, Lilly, das nicht, das ist lila, aber das ist auch ein Gruppenkostüm zum Flamenco, also kein richtiges Bauchtanzkostüm. Kann ja mal meine Festplatte durchwühlen, vielleicht find ich noch eins...
Also farbtechnisch ist alles drin, von pastell, zu erdigen Tönen, knallig, Neon, Leopardenlook, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wie findest du denn nachtblau, oder aubergine ????? Kombiniert mit gold ?
LG, Mona

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

aubergine finde ich sehr schön, blau finde ich ehrlich gesagt grottenhäßlich. Was ich mir auch schön vorstellen kann wäre bronze........LG Lilly

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hihi,
die Idee hatte ich eben auch, kupfer oder bronce... Mal sehen, was ich so finde !
LG, Mona

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hallo Mona,
drei Antworten, drei Meinungen;-) Ich finde, dass Lila sehr gut zu Dir passt, dass schwarz-violette Kostüm in Deinem Profil steht Dir gut und auch der Pulli, den Du auf dem anderen Bild trägst. Nicht zu knallig, eher zart.
Nimmst Du einen kritischen Betrachter mit? Ganz viel Spaß und LG
Sofie

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hi,
ja meine Freundin, Tanzkollegin und Duettpartnerin kommt mit. Wir wollen ja auf der Show im nächsten Jahr wieder was zusammen machen, und da müssen wir uns ja Kostümtechnisch absprechen. Sie hat den ganzen Schrank voll ( kauft die immer direkt in Ägypten), und ich muß mir dann ein ähnliches vom Stil her kaufen. Aber Sie hat so ziemlich alles, was so in ist, da werd ich schon was finden.
LG, Mona

Welchen Pulli meinst du eigentlich ????

Re: Welchen Pulli meinst du eigentlich ????

Ich meinte das Bild, auf dem Du mit Fionn knuddelst, aber auf dem mit beiden Jungs sieht Dein Pulli auch lila aus und die Umstandsbluse auch. Täusche ich mich auf den Bildern mit den Farben?

Hihi, das ist ne braune Strickjacke mit ...

.. orange und Cremeweißen Ärmeln. Die Umstandsbluse war anthrazit-rotgeblümt.
Aber es stimmt schon, diese Knallfarben stehen mir nicht besonders, weil ich zu hellhäutig bin, eher die etwas gedeckteren.
Tendiere im Moment zu Nachtblau, oder aubergine, vielleicht auch ein dunkles blutrot, alles mit gold...
Aber wahrscheinlich gibt es das gar nicht was ich mir hier gerade ausspinne. Komm ich am Ende wohl doch mit nem Leokostüm nach Hause ;0) Mein Mann erschlägt mich *gggg*
LG, Mona, die sich einfach überraschen läßt, und hoffnungslos durchprobieren geht.

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hallo Mona,
Was steht denn zur Auswahl?*keineahnunghab*
LG angie, die sowieso auf jegliche Pastelltöne steht und mal jetzt Dein Profil durchstöbern wird um sich Anregung zu holen

Ich schon wieder

Wie wäre es mit was Cremefarbenem, oder die Farbe Deines Flamencokleides ist doch auch scheen, oder vielleicht kombiniert mit einer dunkleren Farbe...
LG angie, die nicht so recht überzeugt ist von Creme, da es alleine vielleicht doch zu langweilig wirkt

Re: Ich schon wieder

Creme macht zu blaß. Was hälst du denn vielleicht noch von kupfer ???? Die Idee kam mir gerade noch bei meiner Ziggi, die ich gerade geschmökt habe...
LG, Mona, die nun gespannt ist, wer bei DSDS rausfliegt...

Wer ist denn raus? habe ich verpaßt!

Entscheidet sich jetzt, ist grad Werbung !!!

Ich komme nicht mit? Um was gehts denn? ot

Uuupss, seh schon, hab das dsds nicht gesehen,..ot

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Wo hast Du den ganzen Abend gesteckt, Du Eule?!

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Hallo Lilly,
Habe gerade mit meinem Männe DVD geschaut, bis er mal wieder sanft auf der couch eingeschlafen ist. Habe dann auchgleich meine Chance gewittert, denn jetzt wird er nicht so schnell von allein wach....*keuch*
Lg angie

Re: Brauch mal ne kleine Farbberatung von Euch !

Oh nein...das ist ja wie bei uns! Wir haben gestern unseren neuen TV im Schlafzimmer getestet und Italian Job angesehen. Bin dafür daß der DVD Player im Schlafzimmer bleibt. Mein Mann will aber noch einen für`s Wohnzimmer haben! War soooo schön gestern......ein größerer Bildschirm ist doch besser und im Bett iat auch besser als im Wohnzimmer. Unsere neue COuch ist zwar ganz schick aber doch nicht wirklich was zum kuscheln. Eher für geschiedene Leute....oder die es noch werden wollen ;-)
LG Nicole

Auweia, den gibts doch noch gar nicht auf DVD, ...

geschweige denn im Kino.... Pst! Keine weiteren Ausführungen mehr, man weiß ja nicht, wer hier mitliest.
Aber mal ne Frage: Wie ist er denn? Und zieht Jason Statham sein Shirt/Pulli aus?*sabber*
LG angie

Re: Auweia, den gibts doch noch gar nicht auf DVD, ...

nöö...da hab ich mir das gerade ausgedacht. wer ist jason blabla.....der film ist gut......wer soll hier schon mitlesen ;-)

Re: Auweia, den gibts doch noch gar nicht auf DVD, ...

Jaso ist der wirklich gut aussehende junge Mann mit dem etwas kürzeren Haar und den tierischen Geheimratsecken. Aber eigentlich reicht es auch aus, wenn das Shirt von MarkyMark kaputtgeht....
LG angie

Re: Auweia, den gibts doch noch gar nicht auf DVD, ...

Also ich muß schon bitten.........glaube das kommt hier nicht gut an, Angie!
habe Lenny jetzt wieder ins Bett verfrachtet. Mein Mann ist arbeiten und ich habe sturmfreie Bude. Mach jetzt noch schnell die Fläschen für morgen fertig und räum Lennys Wäsche ein und ab ins Bett.
Schlaf gut.............LG Nicole

Was? Wieso?ot

Wünsche Dir auch ne gute Nacht! lg ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen